Hilfe-Center
Eventbrite-Konto an eine andere Person übertragen
Wenn Sie Ihr Eventbrite-Konto auf eine andere Person übertragen möchten (z. B. Kollegen oder Mitarbeiter), legen Sie deren E-Mail-Adresse als Konto-E-Mail-Adresse fest. Gehen Sie zu Kontoeinstellungen und wählen Sie unter der E-Mail-Adresse des Kontos "Ändern" aus. Geben Sie dann die neue E-Mail-Adresse und Ihr aktuelles Kennwort ein und klicken Sie auf "Speichern".
In diesem Artikel
- Checkliste
- 1. Öffnen Sie die Kontoeinstellungen.
- 2. Ändern Sie die E-Mail-Adresse für das übergeordnete Eventbrite-Konto.
- 3. Speichern Sie die Änderungen.
Checkliste
Die neue E-Mail-Adresse darf nicht mit einem bereits vorhandenen Eventbrite-Konto verknüpft sein. Wenn die neue E-Mail-Adresse bereits verwendet wird, muss die betreffende Person ihre Konto-E-Mail-Adresse ändern oder ihr Konto schließen, um ihre E-Mail-Adresse für das gewünschte Konto nutzen zu können.
Es ist nicht möglich, mehrere Eventbrite-Konten zusammenzulegen.
1. Öffnen Sie die Kontoeinstellungen.
Melden Sie sich bei Ihrem Eventbrite-Konto an. Wechseln Sie anschließend zu "Kontoeinstellungen".
2. Ändern Sie die E-Mail-Adresse für das übergeordnete Eventbrite-Konto.
Klicken Sie auf "Ändern" und geben Sie die neue E-Mail-Adresse für das Konto ein. Geben Sie dann das aktuelle Passwort des Kontos ein und klicken Sie auf "Speichern". Der neue Kontoinhaber kann das Kennwort unter eventbrite.de/reset-password ändern und sich anmelden.
3. Speichern Sie die Änderungen.
Wählen Sie "Speichern" aus. Anschließend wird eine Bestätigung angezeigt, dass die E-Mail-Adresse des Hauptkontos aktualisiert wurde. Außerdem erhalten Sie zur Bestätigung eine E-Mail von noreply@event.eventbrite.com.