• Home
  • Die neuen Regeln des Event-Sponsorings
Screen-Shot-2018-03-08-at-14.19.22

Die neuen Regeln des Event-Sponsorings

Investitionen im Bereich des Event-Sponsorings beliefen sich im Jahr 2016 weltweit auf schätzungsweise 60,2 Milliarden Dollar. Veranstalter, die ein Stück von diesem äußerst lukrativen Kuchen ergattern möchten, sehen sich mit einer Herausforderung konfrontiert: Sponsorings stützen sich heutzutage hauptsächlich auf Daten.

Deshalb erfordert die Gewinnung und Bindung von Sponsoren einen zuverlässigen Datenbestand und eine Vielzahl an Tools zur Messung des ROI – und mit genau dieser Herausforderung beschäftigt sich dieses Britepaper. 

Erfahre in unserem neuen Britepaper über:

  • Die neue Währung: Teilnehmerdaten
  • Sponsorensuche & Kontaktaufnahme
  • Gliederung der Sponsoring-Anfrage
  • Pflege einer guten Partnerschaft
  • Evaluierung des Sponsoring-Erfolgs

© 2020 Eventbrite. All Rights Reserved.