#04 Influencer Academy - Community Management

#04 Influencer Academy - Community Management

Lerne im letzten Teil der Influencer Academy, wie du eine engagierte Community aufbaust und betreust.

By Kurvenkratzer GmbH

Date and time

Wednesday, June 5 · 8:30 - 10:30am PDT

Location

Online

About this event

  • 2 hours

Schließe dich Brustkrebs.de und Kurvenkratzer an und lerne im letzten Teil der Influencer Academy, wie du eine engagierte Community aufbaust und betreust.


Datum: Mittwoch, 5.Juni, 17:30 - 19:30 Uhr
Thema: Community Management - Gemeinsam wachsen und stärker werden
Kosten: Kostenlos


Entwickle deine Online-Präsenz und meistere kritische Situationen:

  • Ton der Kommunikation
  • Aufbau und Management einer Community
  • Krisenbewältigung – Shitstorm und Co.
  • Interaktive Fragerunde


Reserviere jetzt deinen kostenlosen Platz und werde Teil der Influencer Academy!

Diese Veranstaltungsreihe ist kostenlos für Patient:innen und Patient:innenorganisationen aus dem onkologischen Bereich und besteht aus insgesamt vier Workshops. Diese bauen inhaltlich nicht aufeinander auf. Du kannst also selbst entscheiden, an welchen Terminen du teilnehmen willst und an welchen nicht.


Weitere Termine:

#01 Influencer Academy: Social Media > 13. Mai, 17:30-19:30

#02 Influencer Academy: Content, der wirkt > 22. Mai, 17:30-19:30

#03 Influencer Academy: Storytelling > 27. Mai, 17:30-19:30

#04 Influencer Academy: Community Management > 5. Juni, 17:30-19:30



DE-69910

Frequently asked questions

Wie viel kostet die Teilnahme?

Dieser Workshop ist kostenlos.

Wer darf an der Veranstaltung teilnehmen?

Die Influencer Academy richtet sich an Patient:innen und Mitarbeitende von Patient:innenorganisationen aus dem onkologischen Bereich.

Findet der Workshop rein digital statt?

Ja, dies ist ein Online-Event. Für die Teilnahme ist ein Laptop/PC/Tablet sowie eine Internetverbindung notwendig. Ein Smartphone wird nicht als Endgerät empfohlen.

Organized by

Unsere liebste Beschäftigung ist das Tabubrechen. Krebs und chronische Erkrankungen sind unsere Spezialgebiete. Und weil das extreme Lebensbereiche betrifft, machen wir digitale Gesundheitskommunikation mit Herz.