Kostenlos

1. Treffen - Standing on Books | Werkstätte Wattens

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Werkstätte Wattens

9 Weisstraße

6112 Wattens

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Standing on Books ist ein Buchclub, der das Ziel verfolgt, Erkenntnisse, aus den gelesenen Büchern der Vortragenden zu vermitteln.

Zu diesem Event

Bücher ermöglichen es uns, in neue Welten einzutauchen, Erfahrungen zu sammeln und uns Menschen zu inspirieren 🙌!

Doch was ist das „Warum“ 🤔? Warum liest man ein Buch? Was konnte man daraus lernen? Was wurde angewendet?

Der Grund, warum man ein Buch liest, kann vielschichtig sein. Genauso wie das, was man daraus lernt und anwendet. All das sind spannende Punkte, die oftmals im verborgenen Liegen und bei Buchempfehlungen verschwiegen werden 🤭.

Das Buchclub-Format "Standing on Books" vermittelt in einem interaktiven Präsentationsformt, warum bestimmte Personen ein Buch lasen, was sie daraus lernen konnten und wie sie die Dinge anwendeten. Denn um die Dinge zu erreichen, die ganz oben auf dem Regal liegen, muss man lernen, auf den Büchern zu stehen, die man gelesen hat 😉.

Die Vortragenden beim ersten Event sind Viktoria Steger und Robert Pacher!

PS: Sicherheit und Gesundheit haben für uns oberstes Gebot. Es gelten die aktuellen Corona-Richtlinien.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Werkstätte Wattens

9 Weisstraße

6112 Wattens

Austria

Karte anzeigen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Standing on Books

Veranstalter von 1. Treffen - Standing on Books | Werkstätte Wattens

Dieses Event speichern

Event gespeichert