Entfessle deine Begeisterung!!

Entfessle deine Begeisterung!!

Entfessle deine Begeisterung!!!

Von Anita Raidl

Datum und Uhrzeit

Mo. 9. Nov. 2020 09:00 - 11:30 PST

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

09.11.2020 18:00-20:30

Bist du Experte, aber kannst die Begeisterung für deine Dienstleistung oder dein Produkt nicht zeigen?

Hast du ein Vorstellungsgespräch und möchtest deinen zukünftigen Arbeitgeber begeistern?

Handeln deine Kunden im Preisgespräch immer deinen Preis herunter, weil du sie noch nicht für deine Dienstleistung begeistern kannst?

Dann ist dieses Zoominar genau das Richtige für dich.

Ich zeige dir 5 konkrete Tipps, die du sofort anwenden kannst und erkläre genau, warum sie so gut funktionieren.

Veranstaltet von

Verkauf beendet