10 Jahre NPO Frauennetzwerk

10 Jahre NPO Frauennetzwerk

Es erwartet dich ein kurzweiliges Programm und eine kleine Überraschung.

Von NPO Frauennetzwerk

Datum und Uhrzeit

Beginn am Di., 1. Juni 2021 09:30 (PDT)

Veranstaltungsort

Online

Zu diesem Event

Vor sage und schreibe 10 Jahren riefen zwei beherzte Frauen - Veronika Haunold & Melissa Tauber - das NPO Frauennetzwerk ins Leben. Mit ihrer Idee öffneten sie einen Raum für Frauen in NPO-Organisationen.

Dieser wurde in den vielen Jahren intensiv genutzt und erweitert für Austausch, Vernetzung und gegenseitige Unterstützung zu beruflichen Fragestellungen.

Ob Karriere in NPOs, fachliche Expertisen, Gleichstellung oder inspirierende Projektideen, die Themen der unzähligen Veranstaltungen und Workshops waren sehr vielseitig.

Daraus ergaben sich immer wieder neue Impulse für Projekte, Kooperationen und Veränderungen. Auch Freundschaften wurden geschlossen.

Als Mitglied des NPO Frauennetzwerkes laden wir dich ganz herzlich ein, dieses Jubiläum mit uns zu feiern. Melde dich noch heute an!

Damit wir gut planen können, bitten wir dich um Zusage bis 21.05.2021.

Du wirst bei der Anmeldung aufgefordert, deine Adresse anzugeben. Bitte fülle deine Infos vollständig aus, damit wir dir deine Überraschung zukommen lassen können!

Veranstaltet von

Verkauf beendet