2-Beer Networking

2-Beer Networking

Es ist wieder soweit! TraineeNet lädt zu einem gemütlichen Networking Event.

Von TraineeNet

Datum und Uhrzeit

Beginn am Mi., 8. Juni 2022 18:30 (CEST)

Veranstaltungsort

Pointers Vienna

5 Resselgasse 1040 Wien Austria

Zu diesem Event

Liebe Trainees und Ex-Trainees,

um voneinander zu lernen und Erfahrungen auszutauschen, lädt TraineeNet ganz herzlich zum gemütlichen Biertrinken (wie immer: networking all-inclusive).

Daher laden wir herzlich ins Pointers ein und übernehmen Fingerfood und zwei Getränke!

Hard Facts:

Datum: Mittwoch, 8.6.2022

Treffpunkt: Pointers (Resselgasse 5, 1040 Wien)

Start: 18:30 Uhr 

Wie immer gilt bei uns das „first come, first serve“ Prinzip. Falls du deshalb angemeldet bist und schlussendlich nicht an der Veranstaltung teilnehmen kannst, bitten wir dich nun umso mehr um Fair Play, d.h. uns via Mail zeitlich Bescheid zu geben, damit dein Platz für jemand auf der Warteliste frei wird. Bei großem Interesse versuchen wir die Kapazitäten zu erhöhen.

Wir freuen uns auf euer Kommen,

Euer TraineeNet Team

http://traineenet.at/

Hinweis:

Im Zuge der Veranstaltung kann es zur Anfertigung von Foto- und Videoaufnahmen kommen. Die Aufnahmen verwenden wir gegebenenfalls auf unserer Website und in den sozialen Netzwerken zum Zwecke der Berichterstattung bzw. zur allgemeinen Öffentlichkeitsarbeit durch TraineeNet.

Veranstaltet von

Verkauf beendet