3 Tages Ticket | Szenentheater 2023

Aktionenbedienfeld

3 Tages Ticket | Szenentheater 2023

Ouvertüre | Szenario | Matinée Schauspiel mit Musik in den Weingärten

Von Brunnerart Ilse-Vivienne

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Beginn am Fr., 7. Juli 2023 18:57 (CEST)

Veranstaltungsort

Kellergasse Stoitzendorf Kellergasse 3730 Stoitzendorf Austria

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Tage 5 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Erleben Sie das Szenentheater 2023 - Schauspiel mit Musik in den Weingärten an allen 3 Tagen.

Ouvertüre „Sie kennan mein Hund ned leidn“

An dem 7. Tag – 7. Monat – 2023 Jahr um die Uhrzeit 18.57 treffen sich Gäste in der Kellergasse von Stoitzendorf KULTURKELLER (eine Stadt Namens Eggenburg liegt 5 km nebenan) um bei dieser OUVERTÜRE im Orpheum des Winzer Manhart dabei zu sein. Sein roter „General“ ist einzigartig. Angeblich gibt es Stoitzendorferhäppchen… mal sehen…

Was machen diese Wesen Elisabeth Halikiopoulos, Ursula Reicher, Heinz Ditsch, Doktorbrubru und Ilse-Vivienne in dieser Ouvertüre?

Versäumen Sie's nicht!

Szenario „Stoitzendorf KRIMI mit SOKO Dixie“

An dem 8. Tag – 7. Monat – 2023 Jahr um die Uhrzeit 18.27 treffen sich die Gäste in der Kellergasse von Stoitzendorf KULTURKELLER (eine Stadt Namens Eggenburg liegt 5 km nebenan) um bei diesem SZENARIO dabei zu sein.

In diesen SZENARIO geht es drunter und drüber. Tanz – Musik- Schauspiel ist einfach nicht zu bändigen. Den Theaterwirbel machen: SOKO Dixie - die Tänzer SwingJazz von Reinhard Schmuck, Doktorbrubru – Sonja Bürgermeister und vielleicht ist er auch dabei ? – Gebhard Rauscher.

Brischit und Ilse-Vivienne schüren das Feuer für die Anderswelt. Gaumenfreuden kommen auch nicht zu kurz – denn ich habe den Haubenkoch JÜRGEN WOLF gesucht und gefunden. Weine von Wolfgang Kauderer geben dem Gaumen den absoluten Kick.

Matinée "Auf den Busch geklopft!"

An dem 9. Tag – 7. Monat 2023 Jahr um die Uhrzeit 10.59 treffen sich die Gäste in der Kellergasse von Stoitzendorf KULTURKELLER (eine Stadt Namens Eggenburg liegt 5 km nebenan) um bei dieser MATINÉE dabei zu sein.

Winzer Josef Knell schenkt seinen Wein ein. Dazu ländliche Gaumenfreuden von Eveyln Knell. Dieses Dixieland-Swing-Jazz Knäuel ist ein Kontrast zu Gebhard Rauscher und Doktorbrubru.

Da gibt es NIE WIEDER!

SCHLUSS AUS ENDE ca. um 14.00 Uhr nach Stoitzendorferzeit.

Alle verlassen die Weingärten und es wird diese spezielle Stille einkehren. Denn wir wollen auch nächstes Jahr einen guten Wein ins Glaserl bekommen.

Detaillierte Informationen: www.brunnerart.com/wird

Über den Veranstalter

Veranstaltet von
Brunnerart Ilse-Vivienne

Der Kreis stellt das wahre Instrument von Ilse-Vivienne dar.

Ein Kreis stellt ein urerdiges Ritualinstrument dar, das in ursächlichem Bezug mit dem Menschen steht. Feuerstellen, Ringe, ritualisierte Orte etwa sind Zeichen für die Bedeutung des Kreises.

177 € – 274 €