3D Waves Art & Wine Workshop

Entdecke die faszinierende Welt der dreidimensionalen Bilder. "3D Artworks" sind absolut im Trend und erfreuen sich großer Beliebtheit.

Von Slowedit

Datum und Uhrzeit

Sa. 4. Mai 2024 11:00 - 14:00 CEST

Veranstaltungsort

Atelier Antonieta, Friesgasse 11, 1150 Wien

Friesgasse 11 1150 Wien Austria

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 3 Stunden


Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig.

  • Entdecke die faszinierende Welt der dreidimensionalen Bilder. "3D Waves Artworks" sind derzeit absolut im Trend und erfreuen sich großer Beliebtheit. Hier lernst du die Techniken und das notwendige Know-how, um beeindruckende strukturelle Bilder zu erstellen, die perfekt zu deinem Interior passen. Sei Teil eines einzigartigen Workshops, der Kunst und Genuss auf besondere Weise verbindet!


Was nimmst du mit?

  • Das endgültige Ergebnis ist dein eigenes, originelles Kunstwerk im Format 50x60 cm, das du in 2 bis 3 Stunden, abhängig vom Schwierigkeitsgrad, erschaffen wirst.


Im Workshop-Preis enthalten:

  • Genieße einen exklusiven Welcome Drink in Form eines erlesenen Markenweins vom renommierten lokalen Weingut - DISTL.
  • Alle benötigten Materialien und Werkzeuge für die 3D Gestaltung inkl. Schutzkleidung.
  • Handout zum Thema 3D Bilder (vor Ort in gedruckter Form und nach dem Workshop in digitaler Version als PDF per E-Mail).
  • Natürlich nimmst du dein eigenes Meisterwerk mit dem nötigen Know-how mit nach Hause.


Workshop-Verlauf:

  • In der ersten Phase des Kurses werde ich dir die Materialien, den Ablauf, die grundlegenden Schritte, Werkzeuge und Techniken erklären.
  • Anschließend wirst du unter meiner persönlichen Anleitung dein eigenes 3D-Kunstwerk in "NUDE"-Farben erstellen können. Wenn du möchtest, kannst du das Bild jedoch nach deinen Wünschen mit Farben auffrischen, um es perfekt in deine Inneneinrichtung zu integrieren.


Videoaufnahme:

  • Ein Blick sagt oft mehr als tausend Worte. Schau dir einfach das Video an und du weißt, was dich erwartet.

Veranstaltet von

Mein Name ist LUCIA, und ich bin eine zertifizierte Interior Designerin und Ordnungsexpertin, aber auch eine leidenschaftliche Künstlerin und Bastlerin, die Freude daran hat, ihre eigene Kreativität zu entfesseln und einzigartige Gegenstände zu erschaffen, die das Zuhause verschönern.

Mein Hauptaugenmerk liegt auf trendigen Malworkshops, bei denen die Teilnehmer die Möglichkeit haben, ihre eigenen Kunstwerke zu gestalten, die perfekt zu ihrer Inneneinrichtung passen. Darüber hinaus biete ich thematische Workshops an, sei es zu Weihnachten oder mit einem besonderen Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit und Upcycling.♻

Durch meine Kurse möchte ich andere ermutigen, ihre individuellen Talente und Fähigkeiten zu entdecken und in ihre Wohnräume zu integrieren. Auf diese Weise können sie ihren einzigartigen Wohnstil finden und ihre Kreativität in vollem Umfang ausleben.

Ich lade euch, eure Freunde und Familie herzlich dazu ein, in die Welt der Kreativität einzutauchen, zu entspannen, euren inneren Künstler zu entdecken, Gleichgesinnte zu treffen und die Zeit zu genießen. Ich freue mich darauf, euch bei einem meiner aktuellen Workshops begrüßen zu dürfen und gemeinsam kreativ zu werden.

€ 106,73