€305

6. Do What You Love Seminar - Salzburg

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

Coworking Salzburg

3 Jakob-Haringer-Straße

5020 Salzburg

Austria

View Map

Refund Policy

Refund Policy

Refunds up to 30 days before event

Event description
Die Mehrheit der TeilnehmerInnen verlässt unser Seminar glücklicher als zu Seminarbeginn. Das ist unser Antrieb!

About this Event

Seit über acht Jahren unterstützt COWORKINGSALZBURG Menschen dabei, erfolgreich das zu tun, was sie lieben. Ziel dieses Wochenendseminars ist, wie man sein individuelles „Do What You Love“ in das eigene Leben bringt. 

Geeignet für Menschen die:

  • in eine neue Lebensphase starten
  • eine Idee auf den Boden bringen wollen
  • sich weiter entwickeln wollen

TeilnehmerInnen: 10-15 Personen mit “Do What You Love” Ambitionen.

Inhalte:

  • Selbstfindung: Fremdbild - Selbstbild Abgleich
  • praktikable Werkzeuge für den Alltag
  • Visionsentwicklung & Zielerreichungsplanung
  • Input: wie man sich individuell vom "Sicherheitsdenken" befreien kann

Agenda:

Tag1 Samstag

  • Welcome Frühstücksbuffet & Kennenlernen (Start 9:00)
  • Vorstellung & Erwartungen
  • Vorurteile & Fremdbilder
  • Geführte Reise
  • Mittagessen in Preis inbegriffen
  • Vision Board Workshop
  • Gruppencoaching: wie kann ich meine Visionen erreichen!
  • Parallel: Einzelgespräche
  • Schlussritual Tag1 (Ende ca. 18:00 bzw Open End am Feuer)

Tag2 Sonntag

  • Kleine Kaffeejause & Reflexion zu Tag1 (Start 9:30)
  • über Krisen/Schwachstellen
  • Planen der nächsten konkreten Schritte
  • Weiteres Unterstützungsangebot über das Seminar hinaus
  • Ende ca 14:00 (wir empfehlen direkt im Anschluss keinen Termin zu vereinbaren)

Seminarleiterinnen: 

  • Mag. Romana Hasenöhrl: Buchautorin, Zeitmillionärin & Astrologin. ich bin Buchautorin und Astrologin, seit 2013 beruflich selbstständig. Ich habe bereits für den Standard und auch ORF online geschrieben, seit 2014 schreibe für eine große Agentur, betreibe einige Blogs, ich texte auf Auftrag und bringe seit 2015 jedes Jahr ein neues Buch heraus.Außerdem unterrichte ich am bfi Salzburg und veranstalte seit drei Jahren auch Astrologie Seminare, seit heuer das Do what you love Seminar.Ich bezeichne mich selbst als Zeitmillionärin, weil ich drei bis vier Monate pro Jahr reisen kann. Das fasziniert viele Menschen in meinem Umfeld und so ist auch die Porsche Bank auf mich zugekommen, um das Video zu produzieren, das wir soeben gesehen haben.Ich stelle mich und meine Art zu leben, einmal pro Jahr auf den Prüfstand, verreise mehrere Monate und stelle fest, was an meinem Leben für mich noch stimmt und was nicht. So verfolge ich im Moment die „Ein Termin Strategie“, nehme also pro Tag maximal einen Termin wahr, weil ich bei meinen Vorhaben ganz bei der Sache sein möchte und mich nicht durch „Was war vorher“ und „Was kommt als nächster Termin“ ablenken lassen möchte. Ob und wie gut das klappt kann ich dann im September sagen.

  • Mag. FH Romy Sigl: Visionärin & Gründerin COWORKINGSALZBURG. Ich bin studierte Design und Produktmanagerin, habe 2011 meinen Angestelltenjob in einer renommierten Designagentur an den Nagel gehängt und 2012 CoworkingSalzburg, eröffnet. Diese Entscheidung war die beste Entscheidung meines Lebens. Seither sehe ich das Leben als Abenteuer das mir Spaß macht und lebe und arbeite in Freiheit. Ich habe vor 2 Jahren ein Kind bekommen und gemeinsam mit meinem Partner ein Haus gebaut. Mein größter Luxus: wir stehen jeden Tag ohne Wecker auf.Außerdem bin ich Moderatorin der GOOD NEWS Wochenschau, Mitgründerin des Sozialvereins fairMATCHING und im Begriff eine COLEARNING Schule zu gründen.Ich bezeichne mich selbst als Ideengeberin, weil ich mittlerweile viele tolle Menschen um mich habe, die meine groben Ideen aufgreifen, sie mit mir gemeinsam verfeinern, planen und in die Tat umsetzen: so auch dieses Seminar, unser Buch, der Verein fairMATCHING oder eben das Schulprojekt COLEARNING.Der DO WHAT YOU LOVE Lebensstil verlangt von mir ständige Reflexion was die Balance von Verbindlichkeit und Unabhängigkeit betrifft. Daran arbeite ich täglich. Das Gespräch mit Verbündeten ist dabei die größte Unterstützung – das ist auch der Ursprung, wie wir zu diesem Seminar gekommen sind.

Sie haben Fragen dazu? 

Rufen Sie mich an: +43 / (0) 664 / 41 30 361

Fragen und Anmeldung auch per Mail möglich: romysigl@coworkingsalzburg.com

Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 14.11.2020!

Termine & Preise 2020: 29.2. / 1.3. 150 Euro (+5 Euro Eventbritegebühr)21. / 22. 3. 180 Euro (+5 Euro Eventbritegebühr)30. / 31. 5. 210 Euro (+5 Euro Eventbritegebühr)11. / 12. 7. 250 Euro (+5 Euro Eventbritegebühr)29. / 30. 8. 280 Euro (+5 Euro Eventbritegebühr)21. / 22. 11. 300 Euro (+5 Euro Eventbritegebühr)

Share with friends

Date and Time

Location

Coworking Salzburg

3 Jakob-Haringer-Straße

5020 Salzburg

Austria

View Map

Refund Policy

Refunds up to 30 days before event

Save This Event

Event Saved