Kostenlos

9 Dinge, die Frauen weiblich, glücklich und erfolgreich machen

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Raus aus der Matrix! Wie Frauen authentisch, selbständig und unwiderstehlich weiblich ihr Herzensbusiness in die Welt bringen.

Zu diesem Event

Die Zeit ist reif für eine neue Sicht auf die Frauen und ihre Fähigkeit, sich selbständig zu machen und sich ihr eigenes Business aufzubauen. Sei es parallel zum bestehenden Beruf oder auch Vollzeit.

Immer mehr Frauen unserer Zeit spüren diesen tiefen und klaren Auftrag, ein Brennen im Herzen, ein Kribbeln im Bauch, das darauf hinweist, dass es Zeit wird, das eigene Licht, die Gaben und Geschenke in die Welt zu bringen.

Und immer mehr spüren auch, dass sie nicht mehr 'in der Matrix' arbeiten wollen, weil ihnen das gegenwärtige System einfach zu eng geworden ist. Sich selbständig zu machen mit dem 'eigentlichen' Herzensding ist für viele Frauen ein Traum, der jetzt aufgrund der großen Veränderungen unserer Zeit Realität werden kann.

Es ist eine neue Art, wie sich Frauen zeigen und nach vorne treten. Wir müssen es nicht den Männern gleich tun. Wir gehen die Dinge anders an.

Liebe Frau, wenn Du einen Traum hast: Lausche dem Ruf der Göttin in Dir! Sie flüstert Dir zu: Hab Mut, wage den Schritt! Ich stehe hinter Dir, stärke Dir den Rücken und segne Deine Schritte ...

Wenn Du diese Zeilen liest und es jetzt in Deinem Inneren zu kribbeln beginnt, dann bist Du vermutlich eine dieser glücklichen Frauen, die die neue Zukunft massgeblich und aktiv mit gestalten werden. Vertraue auf Dein Bauchgefühl - das ist der erste Schritt!

Wir stehen an der Schwelle in ein neues Zeitalter. Auch wenn es im Moment noch holprig daher kommt - es ist bereits sichtbar und spürbar. Damit sich das neue Miteinander auf unserer Erde zur vollen Blüte entfalten kann, braucht es jetzt Frauen wie Dich und mich.

In diesen 60 Minuten erzähle ich Dir, was erfolgreiche (und spirituelle) Frauen anders machen, was es bedeutet, ein 'Business' auf weibliche Art zu führen und wie wir unsere Sichtbarkeit und Strahlkraft vollends zum Ausdruck bringen können. In 9 Kapiteln - kurz & knackig - erzähle ich Dir, was Frauen unwiderstehlich weiblich und glücklich erfolgreich macht!

Fühlst Du Dich inspiriert und ermutigt?

Dann melde Dich am besten gleich an.

Ich freue mich auf Dich!

Von Herzen :: Maya Maria

PS: Dies ist Geschenk ♡ Event für Dich!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Veranstalter Maya Maria Tilg

Veranstalter von 9 Dinge, die Frauen weiblich, glücklich und erfolgreich machen

Dieses Event speichern

Event gespeichert