Aaaaah! Cappella - V.O.I.C.E am Spittelberg

Aaaaah! Cappella - V.O.I.C.E am Spittelberg

Der V.O.I.C.E Vienna Pop & Jazz Choir performt A-cappella Pop & Jazz in peppigen Arrangements mit Body Percussion und Beatbox

Von V.O.I.C.E e.U

Datum und Uhrzeit

Beginn am Sa., 25. Mai 2024 19:30 (CEST)

Veranstaltungsort

Theater am Spittelberg

10 Spittelberggasse 1070 Wien Austria

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Der V.O.I.C.E Vienna Pop & Jazz Choir widmet sich voll und ganz dem vokalen Pop & Jazz auf hohem Niveau - in peppigen Arrangements mit Body Percussion und Beatbox. Bei "Aaaaah! Cappella" im Theater am Spittelberg erwartet das Publikum ein abwechlsungsreicher und stimmungsvoller Abend mit einem musikalischen Streifzug durch das vielfältige Repertoire des V.O.I.C.E Vienna Pop & Jazz Choirs von den Legenden der Pop- & Rockmusik über jazzige Klänge bis hin zu brandaktuellen Songs. Da fällt es schon mal schwer ruhig im Sessel sitzen zu bleiben und nicht lautstark mitzusingen ;-) Genau für diese Momente haben wir uns aber ebenfalls etwas Besonderes für unser Publikum einfallen lassen. Seid gespannt - es wird großartig!

Veranstaltet von

V.O.I.C.E ist eine Wiener Pop & Jazz Chorplattform bestehend aus mehreren Gruppen, die sich ganz modernen und peppigen Vokalinterpretationen und coolen Arrangements von Covers aber auch eigenen Songs verschrieben hat.

Zu den Mitgliedern zählen sowohl professionelle hochkarätige Sänger als auch begeisterte Neueinsteiger. Besonders macht V.O.I.C.E rein auf Pop & Jazz spezialisierte Repertoire und die neuen Konzert- & Performancekonzepte, die jeden Auftritt zu einem besonderen Erlebnis machen. Der Fokus liegt auf A-cappella Performances mit Vocal Percussion sowie Kooperationen mit renommierten Künstlern und Bands. 

 

Ab 19,45 €