ADOE presents "Dating Black"

Aktionenbedienfeld

Registrierungen sind abgeschlossen

Vielen Dank für deinen Ticketkauf! Wir freuen uns schon sehr auf dein Kommen Falls du am Event kurzfristig nicht teilnehmen kannst, kannst du uns eine kurze Benachrichtigung an kontakt@adoe.at senden. Somit können wir deinen Platz noch weitergeben.

Der Ticketverkauf endet bald

ADOE presents "Dating Black"

Was ist Dating Black? Ein interaktives Gespräch über Dating, Situationships und Beziehungen in der Black Community.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Impact Hub Vienna 56 Lindengasse 1070 Wien Austria

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Zu diesem Event

  • 2 Stunden 30 Minuten
  • Mobile E-Tickets

LET'S TALK ABOUT...

DATING IN DER BLACK COMMUNITY

Wer kennt's nicht?

Nach vier Dates, Netflix & Chill und zwei Red Flags landen du und dein Gspusi in einer Situationship.

Doch es geht auch anders: Vielleicht haben du und dein*e King*Queen euch über eine Dating App kennengelernt und ihr erlebt die perfekte (Black) Love Story?

So oder so: wir wollen mit euch in einem einmaligen Talk über eure Erfahrungen, Erfolgsstorys und Struggles beim Dating in der Black Community reden

ADOE presents "Dating Black": Bild
Der Ticketverkauf endet bald