Alex Kristan - Heimvorteil

Aktionenbedienfeld

Alex Kristan - Heimvorteil

Von FG Event Productions OG

Datum und Uhrzeit

Mi. 29. Apr. 2020 19:30 - 22:00 CEST

Veranstaltungsort

Kitzmantelfabrik

15 Laudachweg 4655 Vorchdorf Austria

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Beschreibung

HEIMVORTEIL – DIE UNGEBÜGELTE WAHRHEIT

Alle technischen Raffinessen in der Wohnung spielen verrückt. Der Luftbefeuchter setzt die Wohnung unter Wasser, Pflanzen fressen Haustiere auf, und das Smartphone, das alles steuern soll, funktioniert nicht. Das „Hi End“ naht.

Ein Mafia Pate als Nachbar will wissen, wo und wann der berüchtigte Gorgonzola reingelegt wurde, und zu allem Überdruss kommen auch noch prominente Gäste unerwartet zu Besuch, was nur ein kleiner Mosaikstein im großen Chaosbild innerhalb der eigenen 3 Wände ist. Die 4.Wand fehlt. Zum Glück, denn sonst hätte das Publikum nichts zu lachen.

Zu guter Letzt kommt auch noch der Hausverstand ins Spiel und die Gattin nach Hause. Game Over. Zurück bleiben traumatisierte Sternsinger, eine untherapierbare Thermenphobie, der Hund Conchita und ein vom Lachen erschöpftes Publikum.

www.alexkristan.at

Veranstaltet von

Verkauf beendet