Alex Kristan - Jetlag

Aktionenbedienfeld

Alex Kristan - Jetlag

Von FG Event Productions OG

Datum und Uhrzeit

Mi. 2. Feb. 2022 19:30 - 22:00 CET

Veranstaltungsort

Bruckmühle

12 Bahnhofstraße 4230 Pregarten Austria

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Beschreibung

Alex Kristan - Jetlag für Anfänger

In Alex Kristans Kabarett geht es um die volle Erholung oder das, was man dafür hält. Denn ab welchem Zeitpunkt merkt man eigentlich, dass man sich schon erholt? Schon am Flughafen, wenn eine volle Blase bereits als "verbotene mitgeführte Flüssigkeit" gilt? Am besten doch den ganzen Urlaub verschieben, wenn man nicht weiß, wer der größere Koffer ist: der auf dem Förderband oder der im Flieger vor einem gesessen ist. Wie reagiert man, wenn auf der Lieblingsliege am Pool regelmäßig ein fremdes Handtuch liegt oder am Gratis-Buffet sich die Leckereien türmen, man aber leider das höchstzulässige Gesamtgewicht der Flip-Flops bereits überschritten hat. Und warum ist eigentlich der Sand so verdammt heiß?.
Hier geht’s zu einem Abend, der vom Start bis zur Landung Spaß macht. Ein Praxislehrgang für Urlauber und Urlaubsreife.

Veranstaltet von

Verkauf beendet