Alex Kristan - Lebhaft

Aktionenbedienfeld

Alex Kristan - Lebhaft

Von FG Event Productions OG

Datum und Uhrzeit

Di. 22. Okt. 2019 20:00 - 23:00 CEST

Veranstaltungsort

Kongress & Theaterhaus

8 Kurhausstraße 4820 Bad Ischl Austria

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Beschreibung

Endlich ist es so weit! Nach zahlreichen ausverkauften Tourneen und Auftritten in ganz Österreich mit den Programmen "Jetlag für Anfänger" und "Heimvorteil" präsentiert Alex Kristan nun sein 3. Soloprogramm "Lebhaft".

Ein Glückskeks mit dem Zitat: "Lebe jeden Tag, als ob es dein letzter wäre" als Ursprung des großen Aufstands. Wenn aus dem altbackenen Sprichwort eine Initialzündung zu Ungehorsam und Rebellentum wird, ja zum Leben ohne Limit, dann wird`s lebhaft – Rotzpipn forever!

Veranstaltet von

Verkauf beendet