Alpinisst 2024
Businesslunch: € 40/P. *** Gourmetdinner: € 99/P. *** Weinbegleitung € 30/P., keine Vorauszahlung; Zahlung vor Ort (Kartenzahlung möglich).
Veranstaltungsort
Nebenplatz Tiroler Landestheater
2 Rennweg 6020 Innsbruck AustriaZu diesem Event
Buchen Sie jetzt Ihren Sitzplatz in den Alpinisst-Genussräumen.
Die Sitzplatzreservierung (Ticket) ist kostenlos und verbindlich. An die Sitzplatzreservierung ist die Konsumation eines Menüs (Businesslunch oder Gourmetdinner, Bezahlung vor Ort) gebunden. Eine kostenlose Stornierung ist bis 48 h vorher möglich. Bitte beachten Sie die Stornobedingungen (Details s. unten).
Veranstaltungszeitraum: SA, 06. Juli bis SA, 13. Juli 2023
Eventlocation: Nebenplatz Tiroler Landestheater, Rennweg 2, 6020 Innsbruck
Menüs:
- 3-Gänge-Businesslunch (MO-FR: 12.00-13.30 Uhr) kostet € 40,00/Person
- 4-Gänge-Gourmetdinner (SA-SA: 19.00-22.00 Uhr) kostet € 99,00/Person
- Weinbegleitung (€ 30,00/Person) vor Ort zubuchbar.
Es kochen für Sie:
- MO, 08.07.- FR, 12.07. mittags: Spitzenköche von Hafele*Catering
- SA, 06.07. abends: Josef Mühlmann, Gannerhof, Osttirol
- SO, 07.07. & MO, 08.07.abends: Stefanie Rieser, Wilderer Gourmetstube, Achensee
- DI, 09.07 & MI, 10.07. abends: Peter Fankhauser, Guat'z Essen, Zillertal
- DO, 11.07.- SA, 13.07. abends: Marco Gatterer, Berggericht, Kitzbühel
Mehr Infos zum Alpinisst sowie alle Menüs & Preise finden Sie unter qualitaet.tirol/alpinisst.
Was ist der Alpinisst?
Der Alpinisst ist ein Veranstaltungsformat der Agrarmarketing Tirol. Das kulinarische Konzept hat die Koch- und Kulinarik-Schätze Tirols zum Mittelpunkt und soll die Alpine Küche erlebbar machen. Alpine Qualitätsprodukte aus der Tiroler (Berg-)Landwirtschaft werden von Haubenköch:innen hochwertig veredelt und innovativ in Szene gesetzt. Beim Alpinisst trifft traditionelle Lebensmittelproduktion auf moderne Haubenküche. Serviert werden diese Köstlichkeiten in einem besonderen Ambiente – in den Alpinisst-Genussräumen.
Stornobedingungen
Grundsätzlich: Stornierungen sind frühzeitig (48 h im Voraus) bekanntzugeben und ausschließlich über die Buchungsplattform Eventbrite oder schriftlich per Mail an alpinisst-info@agrarmarketing.tirol möglich.
Im Falle einer Stornierung gelten folgende Bedingungen:
- Die Stornierung einer Reservierung bis 48 h vorher ist kostenlos (€ 0,00).
- Bei Stornierung einer Reservierung bis 24 h vorher werden 50 % des Menüpreises pro Person in Rechnung gestellt (beim Businesslunch: € 20,00/P.; beim Gourmetdinner: € 49,50/P.).
- Bei Stornierung einer Reservierung am selben Tag werden 100 % des Menüpreises pro Person in Rechnung gestellt (beim Businesslunch: € 40,00/P.; beim Gourmetdinner: € 99,00/P.).
Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte per Mail an alpinisst-info@agrarmarketing.tirol.