Amazing E-Commerce EXPERIENCE #01

Aktionenbedienfeld

Amazing E-Commerce EXPERIENCE #01

Du hast auch genug von Online Events? Dann komm zu unseren EXPERIENCE Event mit ECHTEN Menschen und ECHTEN Gesprächen. 100% E-Commerce!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Grand Hotel Wien Kärntner Ring 9 1010 Wien Austria

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Zu diesem Event

Jeder von uns hat genug von Online Events. Wir wollen Partnerschaften endlich wieder persönlich aufbauen. Echte Gespräche führen! Es gibt so viele spannende Personen in der Österreichischen E-Commerce Branche, die sich noch nie kennengelernt haben.

JETZT WIRD ES ZEIT DAFÜR

2022 ist das Jahr in dem wir Networking auf das nächste Level bringen werden. Mit der neuen, monatlich stattfindenden Eventserie "Amazing E-Commerce EXPERIENCE" wollen wir E-Commerce Agenturen und Technologie Partner unter einem Dach versammeln.

Ihr werdet nicht nur Zeit zum Plaudern und Netzwerken haben, sondern bei jedem Event werden wir euch mit einer ganz besonderen Location oder Aktivität überraschen, die unsere Events zu einem einzigartigen Erlebnis machen werden.

WARUM SOLLTE ICH MIT DABEI SEIN?

Die Amazing E-Commerce EXPERIENCE Events sind als "Invitation only" Events konzipiert. Pro Event laden wir 20 Entscheider von E-Commerce Agenturen ein. Zusätzlich gibt es einen Dienstleister, der zum Event geladen ist und der vor dem Start der gemeinsamen Aktivität in einem 20min Fireside Chat mit uns über ein aktuelles Trend Thema aus der Branche spricht. Für unser Premieren Event konnten wir dafür BigCommerce gewinnen.

Und dann kommt das Besondere - jedes Event findet in einer speziell ausgewählten Location statt. Das Programm wird vorab nicht verraten, was wir aber schon jetzt mit Euch teilen können: Jedes Event wird ein einzigartiges Erlebnis für unsere Gäste darstellen.

Partnerschaften zwischen E-Commerce Agenturen und Dienstleistern sind der Grundstein in unserer E-Commerce Branche. Denn nur wer die besten Tools kennt, kann seinem Kunden innovative Wege aufzeigen. Zusätzlich kann man bei uns spannende Personen aus der Branche treffen. Denn durch's Reden kommen die Leut' z'samm.

Außerdem, was würdest du sonst am Mittwoch um 1700 Uhr machen? ;)

Langweilige Vorträge sind von gestern! Wir schaffen Begeisterung durch Interaktion!

WER SIND DIE GASTGEBER?

Alexander und Stephan sind seit vielen Jahren in der internationalen E-Commerce Branche tätig. Bis zum Verkauf von A-COMMERCE an Overdose. hat Stephan die Branche in Österreich vernetzt und mit dem Anton Award die führenden E-Commerce Unternehmen ausgezeichnet. Mit seinem Podcast "Amazing E-Commerce" ist Stephan vor Jahren einen Kanal für spannende Geschichten von Onlinehändlern, Agenturen und Dienstleistern aufgebaut.

Alexander hat als Customer Success Manager bei Overdose. seine Digital Karriere gestartet und ist jetzt als Relationship Manager für Amazing E-Commerce tägig.

Amazing E-Commerce EXPERIENCE #01: Bild

Eine Bitte: Ein spannendes und cooles Event zu organisieren, braucht Zeit, Anstrengung und Ideen. Denn es soll ja etwas Besonderes werden. Solltest Du daher aus irgendeinem Grund verhindert sein und am Event nicht teilnehmen können, informiere uns bitte rechtzeitig per Mail oder Telefon. Die Teilnehmer Anzahl ist streng limitiert und wir wollen für alle Beteiligten ein unvergessliches Event auf die Beine stellen.

NO-SHOW: Solltest du ohne Absage nicht am Event teilnehmen (no-show) so wirst du für die kommenden Events auf eine Blacklist gesetzt und bist daher für die kommenden Veranstaltungen gesperrt.