Amazing E-Commerce VIP ACTION DAY (invitation only)

Amazing E-Commerce VIP ACTION DAY (invitation only)

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

PaintballPark Wien

1 Freizeitzentrum

2471 Pachfurth

Austria

Karte anzeigen

Amazing E-Commerce VIP ACTION DAY

Zu diesem Event

Amazing E-Commerce VIP ACTION DAY (invitation only): Bild

Meine Lieben,

wenn ihr auf diese Landing Page kommt, dann seid ihr als VIP zu unserem Amazing E-Commerce VIP Action Day eingeladen. Ein Tag Outdoor Action pur in der Nähe von Wien, um als Gruppe sich besser kennenzulernen.

Euch erwarten spannende Aktivitäten von Paintball über Buggy fahren bis hin zu Jetski fahren. Wir werden also euren Adrenalin Pegel hoch halten ;)

Warum veranstalten wir dieses Event? Ganz einfach - ab 01.09. wird es mit Amazing E-Commerce wieder ein E-Commerce Unternehmen in Österreich geben, welches wirklich Systemneutral ist und das nicht nur Onlinehändlern helfen möchte, sondern auch innovative Tools nach Österreich zu der heimischen Agenturszene bringen wird. Dies werden wir mit einem kleinen Team bewerkstelligen und gerade in unserer Branche ist dabei das Netzwerk enorm wichtig.

Mit Vielen von euch habe ich schon in der Vergangenheit sehr gut zusammen gearbeitet, daher freue ich mich darauf auch in Zukunft mit euch gemeinsam Gas geben zu können - und wir haben natürlich neben der Unternehmensvorstellung noch ein paar weitere Kleinigkeiten für euch in peto.

Aber Business hat nur einen verschwindenden Platz an diesem Event - es geht um Spaß, Netzwerken und sich besser persönlich kennenlernen.

Für all diejenigen, die schon am Vorab anreisen wird es ein Pre-Event Dinner geben - wer dabei sein möchte, gerne in dieser Kategorie anmelden.

Agenda ACTION DAY:

Treffpunkt A1 Speedworld: 0930 Uhr (wer eine Mitfahrtgelegenheit benötigt, bitte unbedingt rechtzeitig bei uns melden)

Ende des ACTION DAY: ca. 1700 Uhr mit Möglichkeit, danach noch gemeinsam zum Heurigen zu gehen

Agenda Pre-Dinner:

Treffpunkt 1800 Uhr im Motel One Wien Hauptbahnhof

Wenn ihr Fragen habt, stehe ich euch gerne jederzeit zur Verfügung

Euer Stephan

stephan@amazing-ecommerce.com / +43 680 328 28 51

Amazing E-Commerce VIP ACTION DAY (invitation only): Bild

Solltet ihr schon am Vortag nach Wien reisen, empfehlen wir euch ein Zimmer im Motel One Wien Hauptbahnhof zu buchen. So können wir uns Abends dort auch treffen und dann gemeinsam zum Restaurant weiter gehen

Mit Freunden teilen