Earth4All Österreich

Earth4All Österreich

Save the Date: Am 8.7.2024 ab 17 Uhr stellen wir unsere Arbeiten zu Earth4All Österreich zur Diskussion

By Club of Rome - Austrian Chapter

Date and time

Monday, July 8 · 5 - 7pm CEST

Location

Klima Biennale Wien

16 Nordwestbahnstraße 1200 Wien Austria

About this event

  • 2 hours

Ab 17:00 Uhr stellen wir im Rahmen der Klima Biennale Wien am Festivalareal Nordwestbahnhof, Nordwestbahnstraße 16, 1200 Wien den aktuellen Stand unserer Arbeiten zu Earth4All Austria vor.

Unter Hochdruck arbeitet unser ganzes Team daran, die Informationen, Erkenntnisse und Ideen aus den vergangenen Wochen zusammenzutragen und in einem ersten Bericht konsistent aufzuschreiben. Das, was in den öffentlichen Veranstaltungen diskutiert und in den Workshops gemeinsam erarbeitet wurde, aber auch Interviews mit Stakeholdern, Umfragen und Modellergebnisse, finden Eingang in einen ersten Bericht Earth4All Austria. Allerdings wollen wir nicht einfach einen Bericht präsentieren und sagen, “das ist es und das muss gemacht werden”. So kann und wird es nicht funktionieren. Es ist ein erster Entwurf, Zwischenbericht, Work in Progress, … Transformation ist ein Prozess und wir sehen jeden Tag, dass wir alle mittendrin sind. Daher möchten wir unsere Erkenntnisse der letzten Monate vorstellen und gemeinsam mit euch diskutieren und weiter daran arbeiten. Diese große Transformation hin zum “Giant Leap” kann nur gemeinsam passieren und wir freuen uns sehr darauf, euch kennenzulernen.

Mehr Informationen und das Programm veröffentlichen wir bald auf unserer Website.