€ 27

Astrologie meets Aromatherapie :: JAHRESVORSCHAU 2022

Bereich für Aktionen und Details

€ 27

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Die Große Astrologische Jahresvorschau für alle Sternzeichen. Mit LIVE Mantrasingen, Ritual & Ätherische Öle-Orakel.

Zu diesem Event

Wir laden alle Astrofreunde & Aroma-Interessierten sehr herzlich ein, am Abend der 4. Rauhnacht gemeinsam mit uns das bewegte und für viele von uns auch sehr herausfordernde Jahr 2021 abzuschließen und einen Ausblick auf das bevorstehende Jupiterjahr 2022 zu wagen.

Jupiter steht für Expansion, Fülle, Erfolg und Glück. So dürfen wir erwarten, dass sich für viele von uns im Neuen Jahr einige Dinge in Wohlgefallen auflösen und wir allgemein wieder in ruhigere Fahrwasser kommen.

Wir möchten, dass dieser Abend für Dich ein ganz besonderer und wertvoller wird, und so möchten wir Dir gerne auch eine ganzheitliche Erfahrung schenken. Nicht nur Dein Geist wird frisches Futter bekommen, sondern auch Deine Seele darf sich auf wohltuende Nahrung freuen.

Hier ein kurzer Einblick in das, was Dich erwartet:

  • Überblick über die wichtigsten astrologischen Einflüsse, die uns alle betreffen
  • Vorschau in die wesentlichen Konstellationen für jedes einzelne Sternzeichen
  • Ritual zum Loslassen und Abschliessen des Alten - entsprechend der 4. Rauhnacht
  • Gemeinsames Singen von Mantras, passend zur Schwingung des Tages
  • SPECIAL | Das Öle-Orakel: Wir ziehen - live während des Abends - für jedes Sternzeichen eine spezielle Ätherische Öl-Mischung, die Dich dann in 2022 begleiten und unterstützen kann. Natürlich werden wir auch besprechen, welche Besonderheiten die Ölmischung hat, wie es wirkt und Du es anwenden kannst.

Deine Vorbereitung für diesen Abend

  • Kleine leere Zettelchen und Stifte
  • Kerze & feuerfeste Schale oder das Feuer in Deinem Ofen

Wir sehen voraus, dass das Jahr 2022 für viele von uns ein spannendes und bewegtes Jahr mit vielen Veränderungen werden wird. Beginnen wir es bewusst und in freudiger Stimmung und erwarten wir das Beste.

Seit März 2020 sind wir unterwegs mit unseren monatlichen Zoom-Calls 'Astrologie meets Aromatherapie'. Monat für Monat bringen wir für Euch frische Impulse und professionelles Know How für ein bewusstes und erfülltes Leben.

Mit dem Wissen, wie die einzelnen Sternzeichen von ihrer Grundtendenz her ticken und wie wir unsere Grundschwingung mit reinen Ätherischen Ölen unterstützen können - darum geht es in diesen knackigen Zoom-Meetings.

Wenn Du uns auf Eventbrite noch nicht folgst, so kannst Du dafür den Button aktivieren, dann wirst Du über alle neuen Events informiert.

Wir, das sind:

Sybille Mikula :: Spirituelle Astrologin

und

Maya Maria Maggiore :: Aromacoach & Coach für Frauen in en Wechseljahren

---

Wir freuen uns auf Euch!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Veranstalter Maya Maria Tilg

Veranstalter von Astrologie meets Aromatherapie :: JAHRESVORSCHAU 2022

Dieses Event speichern

Event gespeichert