ATEM KRAFT RÄUME • Conscious Breathwork in Nenzing/Vorarlberg

Tauche ein in die transformative Kraft deines Atems und erlebe Conscious Breathwork in Gemeinschaft

Von Ulrike Oertel

Datum und Uhrzeit auswählen

Mo. 29. Apr. 2024 19:00 - 21:00 CEST

Veranstaltungsort

d'Villa - Haus der Begegnung, BildungsRaum Entfaltung

10 Bahnhofstraße 6710 Nenzing Austria

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event


𝐆𝐫ü𝐚ß 𝐃𝐢, 𝐰𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡ö𝐧, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐝𝐮 𝐡𝐢𝐞𝐫 𝐡𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐟𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐬𝐭!


Die ATEM KRAFT RÄUME sind eine dynamische, effektive und technikfreie Variante der Conscious Breathwork, in der Atmung, rhythmische Melodien und Energiearbeit miteinander verschmelzen.


Du betrittst einen geschützten Raum, in dem du eine sichere und geborgene Verbindung zu deinem Atem herstellst, um deine körperlichen, geistigen und spirituellen Fähigkeiten zu Erkunden. Gleichzeitig lädt dich dieser Raum ein, alles loszulassen, was dich daran hindert, deine wahre Natur in allen Bereichen des Lebens zu entfalten. ⠀ ⠀ ⠀


𝐖𝐚𝐬 𝐤𝐚𝐧𝐧 𝐁𝐫𝐞𝐚𝐭𝐡𝐰𝐨𝐫𝐤 𝐛𝐞𝐰𝐢𝐫𝐤𝐞𝐧?

Die Erfahrungsräume bei der Breathwork sind so einzigartig wie jeder Atemzug, jeder Tag und jeder Mensch. Durch die Hingabe an unserem Atemrhythmus öffnet sich ein Raum für Bewusstseinserweiterung. So schenken wir uns selbst die kostbare Möglichkeit, alte, nicht mehr nützliche Denk- und Verhaltensmuster zu erkennen und zu verändern.


Gleichzeitig lädt dich die bewusste Verbindung zu deinem Atem dazu ein:

✨ Emotionale oder körperliche Blockaden loszulassen

✨ Stress bis in die Zellen zu entladen

✨ Deinen Verstand zu beruhigen

✨ Dein wahres Sein und grenzenloses Potenzial wiederzuentdecken


Als Ergebnis können Gefühle von tiefer Entspannung, starker Körperwahrnehmung, Vertrauen, Klarheit, Verwurzelung, Befreiung, Glückseligkeit und Verbundenheit einstellen.


WAS SAGEN ANDERE ÜBER IHRE BREATHWORK-ERFAHRUNGEN?

"Ich fühle mich zutiefst berührt, verzaubert, geerdet, frei, mutig und bin bei mir Selbst angekommen. Ich bin so unendlich Dankbar, dass ich durch dich liebe Ulrike, meine AtemKraftRäume entdecken durfte. Durch dein herzliches, achtsames und vertrauensvolles Wesen fühle ich mich rundum gut aufgehoben. Danke, dass du mich mit deinem DASEIN, deiner Musik und deiner wundervollen Energie auf meiner Reise zu meinem tiefsten Inneren begleitest. Ich freue mich schon sehr auf weitere Sessions mit dir!
Danke für alles!"-Alexandra


"In Ulrike's AtemKraftRäumen habe ich tiefe Transformation erleben können. Sie erschafft einen Raum, wo alles möglich ist und man sich mit der Kraft des Atmens unglaublich tief mit sich verbinden kann. Es darf sowohl an die Oberfläche kommen, was dich hindert, dich inniger mit dem Leben zu verbinden als auch unbändige Lebensfreude und ein tiefer Frieden". -Cordula


"Ich möchte mich bei der lieben Ulrike für das Abenteuer „Breathwork“ herzlich bedanken.
Meine erste Breathworksitzung war ein Ausflug in mein tiefstes Inneres. Es war ein Wechselbad der Gefühle. Mit der achtsamen Begleitung von Ulrike war es ein wunderschönes Abenteuer in eine neue Welt. Danke, dass du meinen Horizont erweitert hast!" -Christian


⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀

ABLAUF:

🌟 CheckINN

🌟 Erklärende Einleitung und Raum für Fragen

🌟Kleines Ritual zum Ankommen + Einstimmen

🌟 Atemsession (Dauer 60 bis 70 Min) mit speziell ausgewählter Musik

🌟 Eröffnung der Runde zum Teilen oder Ausklang in Stille (ganz wie du magst)

Hinweis: Der Ablauf kann je nach Gruppenenergie variieren. Weitere Details nach Buchung.


BITTE MITBRINGEN:

  • Wasserflasche
  • Yogamatte
  • Bequeme Kleidung, dicke Socken
  • Eine Decke, besser 2
  • Augen-/Schlafmaske (zum Verdecken der Augen)
  • Dein Journal, Zettel und Stift



Deine Investition für diese transformative Reise beträgt 33 Euro pro Termin. Du kannst auch eine 5er-Karte für 140 Euro (28 Euro pro Termin) erwerben, die innerhalb von 3 Monaten ab Erwerb einzulösen ist.


Wichtig:

Bitte beachte, dass Breathwork im Gruppen-Setting nicht für Personen mit starkem Bluthochdruck, stark schwächenden Erkrankungen, kürzlichen Operationen, Herzerkrankungen, Epilepsie, Glaukom (Grüner Star), Aneurysmen sowie für schwangere Frauen geeignet ist. Hast du noch Fragen oder bist unsicher? Melde dich gerne unter mail@breathwork-vorarlberg.at bei mir. Wir finden gemeinsam einen Weg. Die Teilnahme ersetzt keine therapeutische oder schulmedizinische Behandlung und erfolgt auf eigene Verantwortung.

⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ WER SCHENKT DIR DEINEN ATEM KRAFT RAUM?

Mein Name ist Ulrike. Als Atemtherapeutin und Expertin für Energie- und Veränderungsarbeit ist es meine tiefste Absicht, die transformative Kraft der Breathwork als eine hochwirksame und nachhaltige Methode zur Selbstentfaltung und Veränderung weiterzugeben.


Meine Herzensmission ist es, Menschen zu unterstützen, eine tiefe Verbindung zu sich selbst und dem Leben zu schaffen, um ein bewusstes, erfülltes und freudvolles Dasein zu führen.


Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne bei mir. Erfahre hier mehr über mich.

Ich freue mich auf dich und dein Aufblühen.

Alles Liebe, Ulrike

Häufige Fragen

WAS IST BREATHWORK?

Breathwork, auch Atemarbeit genannt, kann grundsätzlich als Oberbegriff für die bewusste Arbeit mit dem eigenen Atem verstanden werden. Hier geht es darum das alltägliche Atemmuster zu verändern, um bewusstseinserweiternde Zustände zu erreichen.

FÜR MICH GEEIGNET?

Keine Vorkenntnisse erforderlich. Für alle Menschen, die sch bewusster mit ihrem Atem auseinandersetzen, ihn befreien, erleben und sein facettenreiches Wirkungsspektrum für sich und ihr Leben nutzen möchte.

Ist die Gruppe für mich passend?

In den ATEM KRAFT RÄUMEN gilt: Jeder ist mit allem was gerade ist und nicht ist herzlich willkommen -ohne Bewertung und Vorteile. Du bist ein wertvoller und unterstützender Teil der Gruppe, mit allem was du mitbringst.

Veranstaltet von