Kostenlos

Ätherische Öle | Von der Liebe der Pflanzenseelen

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Von der Liebe der Pflanzenseelen für die Neue Zeit

Zu diesem Event

Wer schon einmal mit einem reinen ätherischen Öl in Berührung kam, den einzigartigen Duft inhaliert und die tiefgreifende Wirkung auf der Körper-Geist-Seelen-Ebene wahrgenommen hat, der weiß, dass ätherische Öle VIEL mehr sind als nur 'gute Düfte'.

Ein REINES ätherisches Öl besitzt Seele. Es ist die göttliche unverfälschte Essenz der jeweiligen Pflanze - aus Blüte, Blatt, Wurzel, Rinde oder Schale - die sich uns schenken und uns dabei unterstützen möchte, in die natürliche Ordnung zurück zu kommen.

Reine ätherische Öle sind sog. therapeutische Öle. Sie werden sehr achtsam hergestellt - vom Samen bis zum Öl. Die Destillation wird so kühl als möglich durchgeführt und die Pflanzen werden auch nur einmal destilliert. Diese Öle werden weder mit anderen Ölen gestreckt noch anderwärtig verändert. Es sind reinste Kostbarkeiten von Mutter Natur, die wir für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden nutzen können.

Jetzt leben im Moment auf unserem Planeten in einer Transformationszeit, welche die Menschheit so noch nicht erfahren hat. Wir sind auf der Schwelle in ein neues Zeitalter, am Beginn des Wassermann-Zeitalters. Viele von uns merken, dass sie nun immer sensibler werden auf Schwingungen aller Art. Wir schwingen uns höher mit dem Bewusstsein. Auch unser Körper geht mit. Wir werden spüriger und können mehr und mehr auch feinstoffliche Qualitäten wahrnehmen. Dieser Prozess ist heilig, aber nicht immer einfach auszuhalten.

Ätherische Öle sind Geschenke der Erde, die genau in unseren Zeitenwandel passen und deswegen auch so stark und präsent sind im Moment. Sie möchten uns dabei unterstützen, diesen Wandel gut, gesund und angstfrei zu meistern.

Reine Ätherische Öle besitzen eine tiefe Weisheit und Transformationskraft, die wir für unsere Entwicklung, Heilung und Entfaltung nutzen können.

An diesem Abend tauchen wir ein in die Qualität und Liebe ausgewählter ätherischer Öle bzw. Ölmischungen, die unsere Schwingung auf dem Weg in die Neue Zeit unterstützen und erhöhen können.

---

Fühle Doch von Herzen dazu eingeladen!

Ich freue mich auf Dich!

Maya Maria Maggiore

Aroma-Coach, Mantra-Musikerin, Coach für Frauen

www.mayatilg.at

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Veranstalter Maya Maria Tilg

Veranstalter von Ätherische Öle | Von der Liebe der Pflanzenseelen

Dieses Event speichern

Event gespeichert