Auramagic

Auramagic

Bist du bereit für ein neues Leben, voller Spaß und Magie?

Von Elena Papadopoulos

Datum und Uhrzeit auswählen

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Bist du bereit für ein neues Leben, voller Spaß und Magie?

Dann habe ich etwas und ich bin sooo happy, dass mit dir jetzt zu teilen.

6 Monate mit mir an deiner Seite, wo du deine Energy veränderst und somit Blockaden. Ängste und vieles mehr hinter dir lässt und dir neue Möglichkeiten, neue Sichtweisen und neue Erfahrenen kreierst und dabei noch Spaß hast.

Wie hört sich das an?

und das Beste kommt noch...

denn du wirst alle Tools lernen und meine Magie spüren, sodass du selber zum Heiler/in wirst!!

Bist du ready for it?

dann fang schon mal an und frag dein Energiefeld, den Kosmos einmal, was ist hier zu tun?


Der Kurs findet immer Mittwoch und Sonntag abends statt!


Warum du bei mir buchen sollst?

Ich bin Heilerin!

Ich kreiere das Neue, das Unmögliche, die Vollkommenheit!

Ich bringe Körper und Seele zusammen und erlaube ihnen wieder miteinander zu kommunizieren. Nicht getrennt zu sein, nicht abgeschnitten, nicht wahrgenommen. Sie kommunizieren beide mit uns – mit dir!

Ich bringe dich dorthin, wo Heilung möglich ist, und sende dir Heilfrequenzen, die sofort wirken, die den Schmerz wegnehmen, dein System neu ordnen – umprogrammieren, die dich und deinen Körper wieder in Balance bringen.

Ich bin für dich da, wenn du bereit bist, los zu starten, durch den Prozess zu gehen, durch das Unangenehme und das Schöne.

Denn um etwas lösen zu können, aufzulösen, wird es manchmal etwas unangenehm – wehrt sich unser Körper, unser Verstand erstmal dagegen. Doch da gehen wir gemeinsam durch und kreieren Gesundheit, Lebensfreude und Freiheit!


Let’s do it!


Ich freue mich auf dich.

Kiss deine Elena


PS.: der Preis ist natürlich für den ganzen Kurs und nicht für einen Termin - ist anders nicht machbar. Danke

Veranstaltet von

Ab € 800