Bahnindustrie Award 2022

Aktionenbedienfeld

Bahnindustrie Award 2022

Bahnindustrie Award 2022 der Agenda Bahnindustrie Frauen*

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kuppelsaal der TU Wien Resselgasse 1040 Wien Austria

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Zu diesem Event

Ein Jahr ist schon wieder seit unserer Premiere vergangenen: Im Jahr 2021 durften wir zum ersten Mal unseren Agenda Bahnindustrie Award verleihen. Zwei Projekte in den Kategorien „Einzelpreis“ und „Unternehmenspreis“ wurden an Expert*innen der ÖBB und der Wiener Linien vergeben.

Auch in diesem Jahr werden herausragende Innovationen und zukunftsweisende Projekte im Kuppelsaal der TU Wien am 18. Oktober ausgezeichnet.

Eröffnet wird der Abend durch die beiden Gründerinnen des Netzwerks Agenda Bahnindustrie Frauen* Sigrid Lumetsberger und Traude Kogoj. Neben der Verleihung der Preise dürfen sich die Gäste auf einen inhaltsgeladenen Abend mit Expert*innengesprächen freuen. Im Anschluss laden wir zum informellen Austausch. Details zum Programm folgen in Kürze!

Der Preis wird in zwei Kategorien verliehen:

  • Preis für Frauen*: Einzelpreis mit einer besonderen technischen Leistung.
  • Preis für Unternehmen: Unternehmenspreis mit einem besonderen Engagement für Frauen* in der Bahnindustrie

Bis zum 18. September haben sie noch die Möglichkeit ihre Projekte einzureichen!

Alle Details dazu finden sie unter: https://agendabif.at/award/

Kontakt:

office@agendabif.at

https://www.linkedin.com/company/agenda-bif/

https://agendabif.at

Kostenlos