€ 16

BLOOM - Für deine innere und äußere Schönheit

Bereich für Aktionen und Details

€ 16

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Analyse, Erfahrungen , Anwendungstipps

Zu diesem Event

SCHÖNHEIT - Unterstützung von innen und außen.

BLOOM - Für welchen Hauttyp ist diese Serie empfehlenswert?

DEIN WISSEN IST MEINE KUNST

Mein Name ist Sonja Kampl. Ich arbeite seit über 36 Jahren in einem Schönheitsberuf, analysiere Inhaltsstoffe um die Haut bestens unterstützen zu können und unterrichte mein Wissen seit über 14 Jahren an einer Schule.

Dich erwartet in diesem Vortrag ein geballtes Wissen rund um die neuen Schönheits- Produkte von YL. Du kannst dann die neue Produktlinie besser erklären, diese richtig anwenden und dein erlerntes Wissen anderen weitergeben.

Themen des Vortrages

In diesem Vortrag werde ich dir…

1. das Bloom Kollagen vorstellen und erklären warum es qualitativ und preislich kein besseres auf den Markt gibt.

2. … die pflegende Kosmetiklinie „Bloom“ analysieren und mit dir die wichtigsten Inhaltsstoffe besprechen.

3. …parallel zu den Erklärungen die Sinnhaftigkeit der Anwendung dieser kompletten Serie erläutern

4. … (auf Wunsch),vieles über die liquid Foundation berichten (eigene Erfahrungsberichte, Inhaltsstoffe und Anwendung)

Den Link zur ZOOM- Veranstaltung bekommst du ca. 1 Stunde vorher zugesendet. Bitte achte auch in deinem SPAM -Ordner falls sich die Mail verirrt.

Lade dir bei deinem Handy vorher die ZOOM- APP dazu herunter

Es gibt keine Aufzeichnungen, aber ich habe für dich Unterlagen zum Vortrag vorbereitet. So steht einem ungestörten Zuhören nicht mehr im Weg.

Ich bitte dich auch keine unerlaubten Aufzeichnungen anzufertigen, dafür erkläre ich mich gerne bereit für weitere Fragen auch nach dem Vortrag zur Verfügung zu stehen.

Bei Schwierigkeiten mit dem Einstieg - bitte anrufen: +43 699 10324442

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Veranstalter Sonja Kampl, BE.d.

Veranstalter von BLOOM - Für deine innere und äußere Schönheit

Dieses Event speichern

Event gespeichert