€ 6

BLUB. Eine Reise in die Tiefe

Bereich für Aktionen und Details

€ 6

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kunsthaus Horn

Wiener Straße 2

3580 Horn

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Tauch‘ mit uns zum Meeresgrund - Performative Installation

Zu diesem Event

theater.nuu (Ö)

Alter: 6-18 Monate

Gemeinsam mit zwei Performerinnen und einem Musiker kann sich das ganz junge Publikum frei im Raum bewegen und die Geheimnisse eines wollenen Korallenriffs entdecken. Die Reise startet an der Küste. Vorbei an Korallen, Schwämmen und Anemonen tauchen wir immer weiter ins Wasser, bis wir uns im offenen Meer befinden. Hier begegnen wir Quallen, Fischschwärmen und vielleicht auch einem Wal. Unsere Reise führt uns aber noch weiter in die Tiefe: das Ziel ist der Meeresgrund. Es wird dunkler und nur noch wenige Farben sind zu erkennen. Viele hundert Meter unter dem Meeresspiegel: Es ist dunkel. Hier beginnt die Erkundung der Tiefsee. Im vermeintlich Stockfinsteren begegnen wir einem lebendigen Leuchten der Tiefseebewohner.

Spiel: Sarah Gaderer, Laura-Lee Jacobi, Manuel Riegler | Musik: Manuel Riegler, Ángela Tröndle | Choreografie: Stefanie Sommer | Bühne: Michael Haller | Ausstattung: Johanna Baumgartner, Ulrike Bugram, Milena Eder, Helene Gaderer, Sarah Gaderer, Elisabeth Holl, Brigitte Jacobi, Laura-Lee Jacobi, Jana Kilbertus, Renate Krenmair, Mirjana Lindenberger, Ljubica Neuschl, Ruth Olbrich, Marianne Reisinger, Kathi Vitus, Sarah Zivcovic

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kunsthaus Horn

Wiener Straße 2

3580 Horn

Austria

Karte anzeigen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Tagträumer*innen

Veranstalter von BLUB. Eine Reise in die Tiefe

Dieses Event speichern

Event gespeichert