97 € – 347 €

Bob Proctor 01.03.2020 MARX HALLE WIEN

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

MARX HALLE

Karl-Farkas-Gasse 19

1030 Wien

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Erschaffe das Leben, das du möchtest!

BOB PROCTOR ist weltweit führend im Erfolgscoaching!

Für Millionen von Menschen weltweit steht der Name Bob Proctor in enger Verbindung mit persönlichem Erfolg.
Sein Vorbild, seine Einsichten, Inspirationen, Gedanken, Systeme und Strategien sind die Basis unzähliger Erfolgsstories von Menschen auf der ganzen Welt.

Seine Lehren entspringen aus Napolenon Hill, Wallace D. Wattles und Earl Nightingale bei denen er persönlich viele Jahre Schüler war, er studiert diese Lehren seit über 57 Jahren!!

Weltberühmt wurde er unter anderem auch durch das Buch und den Film "the secret"!

Viele seiner Schülerinnen und Schüler haben gewaltige Karrieresprünge, persönliche Transformationen erfahren und auch Millionenvermögen auf der ganzen Welt mit fantastischen Business-Ideen aufgebaut, die die Welt zu einem besseren Platz machen.

Willst du wissen wie?

Egal, worum es bei Dir geht, es ist eine besondere Gelegenheit Bob Proctor LIVE in Wien zu erleben. Nütze diese Möglichkeit, sein Wissen direkt aufzunehmen. Ein Wissen, dass schon für so viele Menschen lebensverändernd war.

Es ist Deine Entscheidung!


Herzlichst Andreas Wagner

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

MARX HALLE

Karl-Farkas-Gasse 19

1030 Wien

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert