BRAND FORUM 2022 «KRAFTPLATZ MARKE»
Datum und Uhrzeit
Rückerstattungsrichtlinie
Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event
Internationales, hochkarätiges Marken-Event, das Markenexpert:innen, Brand Manager und Wissenschaftler:innen zusammenbringt.
Zu diesem Event
In einer Welt des Wandels ist die Marke die Quelle und Trägerin der produktiven Energie eines Unternehmens. Mit «Kraftplatz Marke» widmen wir das diesjährige Brand Forum voll und ganz diesem Thema.
Fernab von Mainstream und Tagesgeschäft erleben wir eine unvergessliche Zeit voller Inspiration und Ideen, Natur und Bewegung, Gemeinschaft und neuen Begegnungen – aus der man mit neuen Markenführungs-Ansätzen und vitalisiert in den Alltag zurückkehrt.
Teilnehmende nehmen mit:
- Neue Beziehungen zu gleichgesinnten Markenmacher:innen und Markenexpert:innen.
- Neue Ideen, wie man seine Marke nach innen und aussen stärken kann.
- Neue Energie, um die nächste Generation der eigenen Marke kraftvoll zu gestalten.
Einmal pro Jahr trifft sich der Brand Club für zwei Tage in Brand, Vorarlberg. Das Brand Forum ist ein internationaler, hochkarätiger Marken-Event, der Markenexpert:innen auf C-Level, Brand Manager:innen und Wissenschaftler:innen in einem exklusiven Kreis von maximal 30 Personen zum vertraulichen Austausch in der Natur zusammenbringt.
DAS «KRAFTPLATZ MARKE» PROGRAMM 2022
Freitag, 24. Juni
16.00 Uhr 16.45 Uhr
Ankommen und Check in Hotel
17.30 Uhr
Mit der Gondelbahn geht es hoch auf den Berg ins Frööd/Kraftplatz 1
17.45 Uhr
Keynote & Dialog:
Reza Razavi «Die Kraft der Transformation»
19.00 Uhr
Abendessen im Bergrestaurant Frööd
21.30 Uhr
Talfahrt mit der Gondelbahn
Samstag, 25. Juni
Frühstück im Hotel
08.30 Uhr
Mit der Gondelbahn geht es hoch auf den Berg ins Goona/Kraftplatz 2,3,4
9.00–10.30 Uhr
Impulsvortrag & Dialog:
Matthias Moosbrugger, Geschäftsleitung Rhomberg Bau
«Auf die Marke bauen. Markenentwicklung im Zeitalter der Transformation»
Pause
11.00– 12.30 Uhr
Impulsvortrag & Dialog:
Michael van Droffelaar, Markenstratege
„sonoro: Auf dem Weg zu Europas No.1 Audio & Design Brand – wie mobilisiert man die Menschen hinter der Marke?!“
Mittagspause auf der Sonnenterrasse beim Goona
14.00–15.30 Uhr
Stefan Sallandt, CEO burgbad AG
„Der Wandel ist die überlebenswichtige Eigenschaft der Marke!“
17.00 Uhr
Talfahrt mit der Gondelbahn und Eintreffen im Hotel
19.00 Uhr
Abendessen und entspannter Ausklang
Sonntag, 26. Juni
Frühstück & Heimreise