€ 53,43

Brand Vision Summit - Digital Brand Fuck-Ups

Bereich für Aktionen und Details

€ 53,43

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events
Digital Brand Fuck-Ups: Muss man erst crashen, um erfolgreich zu sein?

Zu diesem Event

Am 20. Mai 2021 veranstalten wir den 3. Brand Vision Summit in kleiner, exklusiver und auf 30 Teilnehmende begrenzten Runde. Wie immer digital auf Zoom.

Im Zentrum steht der praxisorientierte, persönliche und tiefer gehende Austausch über Marken und ihre Erfolge wie Misserfolge. Wir schaffen Zeit und Raum, um Ideen und Beobachtungen miteinander zu teilen. Um nachzuhaken. Und um die gewonnenen Erkenntnisse für den eigenen Markenerfolg nutzbar zu machen.

Wir freuen uns auf eine muntere Runde mit aktiven Teilnehmenden, die am lebendigen Gespräch interessiert sind. Und die sich nicht scheuen, auch offen über ihre Fehler zu reden – und darüber, was wir daraus gemeinsam lernen können.

AGENDA

17:00 – 17:10 Willkommen & Einführung, Charlotte Hager, Präsidentin Brand Club Austria

17:10 – 19:20 Keynote-Speed-Sessions (10 Min. Impuls-Vortrag plus 10 Min. Q&A)

17:10 – 17:30 «Omnichannel, Multichannel, 360 Grad: Achten Sie auf die Nebenwirkungen!», Michael Brandtner, Associate Ries Global

17:35 – 17:55 «Markenkooperationen - was es alles braucht, um aus einer guten Idee gemeinsam einen Erfolg zu machen.», Sven-Olaf Hansen, Global CMO Kneipp

18:00 – 18:20 «Das können wir auf Social Media so nicht sagen! Wie viel Offenheit dürfen sich Führungskräfte als Markenbotschafter leisten?», Dina Brandt, Trotziger Millennial, Millennials & Friends

18:20 – 18:35 Pause

18:35-18:55 «Wie funktioniert Digitalisierung im Lebensmittelhandel? Aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen.» Werner Schickmayr, Marketingleiter Unimarkt

19:00-19:20 «How brands win with Social – dos and don’ts on Facebook», Paul Wiedmeier, Client Partner bei Facebook

19:20 – 19:50 Podiums-Diskussion «Digital Brand Fuck-Ups – Wie wir aus unseren Fehlern & aus unseren Erfolgen lernen.» Moderator: Oliver Schmitt, Geschäftsführer Brand Club Austria

19:50 – 20:00 Wrap-Up & Verabschiedung, Bastian Schneider, Vorstand Brand Club Austria

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert