Du bist….
- Marketingverantwortliche:r oder Geschäftsführer:in?
- Vertreter:in von Werbe- und Kreativagenturen?
- Content Creator und Social-Media-Profi?
- Eine Marke oder ein Unternehmen mit Interesse an innovativer Produktintegration?
…dann bist du bei „Break the Feed – Unlock 2026“ genau richtig!
Was hat Gaming mit Marketing zu tun?
Was sind Verticals?
Wie funktioniert Markenintegration bei Events in Österreich?
Wie erreiche ich ein junges, hungriges Zielpublikum und bleibe dabei authentisch?
Die erste Ausgabe von “Break the Feed – Unlock 2026“ beantwortet nicht nur Fragen, die ihr euch vielleicht noch nie gestellt habt, sondern vor allem neue Inspirationen, die eure Marke auf ein neues Level heben.
Unser neues Event im Keynote–Format zeigt euch moderne, zukunftsweisende Strategien, Trends und Möglichkeiten, die den österreichischen Markt in den kommenden Jahren ordentlich aufmischen werden.
Und ganz nebenbei könnt ihr euch mit Teilen der österreichischen Werbe- und Kreativbranche vernetzen und austauschen.
WAKE UP, Austria!
Was in Amerika, Asien und vielen europäischen Ländern bereits fester Bestandteil ganzheitlicher Markenstrategien ist, schlummert hierzulande noch oft im Sumpf der Unsicherheit. Wir rütteln dich wach, wir holen Österreich zurück ins Spiel und wollen Trendsetter 2026 werden.
Sei ganz vorne mit dabei, lass dich inspirieren, vernetze dich mit gleichgesinnten Branchen-Freunden und gestalte die Zukunft der österreichischen Marketing-Szene aktiv mit.
Radio Superfly – mit Top-DJs & bester Musik für echten urbanen Lifestyle.
Das handverlesene Musikprogramm begeistert täglich Hörer:innen in ganz Österreich – stilbewusst, neugierig und immer offen für Neues.
Bei Break the Feed sorgt Radio Superfly mit Live-DJs und einem sorgfältig kuratierten, werbefreien Musikrepertoire für den passenden Sound.
Zwischendurch laufen die Music Channels, fein abgestimmt auf jeden Geschmack und jeden Moment – übrigens auch als App-Download für unterwegs verfügbar.
Wusstet ihr, dass Radiowerbung zu den klimafreundlichsten Werbemaßnahmen zählt?
Oder dass Radio Superfly die höchste Bildungs- und CEO-Hörer:innenquote in Österreich hat?
Kommt vorbei, lasst euch inspirieren und erlebt, was Radio(werbung) alles kann!