Chakra Clearing

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Horizont Institut

Trauttmansdorffgasse

19/8

1130 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Willkommen in der Welt des Kundalini – Chakra Clearing

Zu diesem Event

Wir alle putzen uns die Zähne und detoxen hier und dort, doch auch unser Energiefeld freut sich über Reinigung :-)

Nutze die Gelegenheit einmal deine Energiezentren und deine energetische Wirbelsäule zu reinigen. 🙏♥

>>„Kundalini (symbolisiert durch eine eingerollte Schlange am Ende der Wirbelsäule) verkörpert die in uns ruhende Energie, die uns mit der Energie des Universums verbindet. Das Aktivieren und Erwecken der Kundalini wird zu einem inneren Abenteuer, welches verseckte Potenziale und Fähigkeiten in uns entdecken, das Bewusstsein erweitern und zur eigenen Verwirklichung führen kann.<<

______________________________________________________

Erfahre an diesem Abend:

-) wie Du Deine Energiezentren aktivierst

-) wie Du Deine Energetische Wirbelsäule reinigst

-) wie Du auch deine physische Wirbelsäule wieder lockerst und beweglicher machst

Durch einfache Atemtechniken (Pranayamas) reinigen wir unsere Lunge und bringen Yin&Yang in Gleichklang.

Begleitet durch ein Mantra reinigen wir durch bestimmte Übungen (sitzend – für Anfänger auch gerne stehend) unsere energetische Wirbelsäule, die auch unsere physische Wirbelsäule massieren und in Schwingung bringen. Dadurch reinigen wir unseren Hauptenergiekanal. Spüre selbst den Unterschied deiner Energie davor und danach ♥

Zum Abschluss leite ich Euch durch die 3 Phasen der Yogischen Entspannung (Shavasana).

Im Anschluss lade ich herzlich zu einem Erfahrungsaustausch bei einer Tasse ein.

______________________________________________________

Zeit: von 18:30 bis 19:30 Uhr - bitte komme schon 10 Minuten früher, wir starten pünktlich!

Matten und Meditationskissen liegen schon für dich bereit!

Ausgleich: € 15,-

Für eventuelle Rückfragen stehe ich dir sehr gerne zu Verfügung.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Horizont Institut

Trauttmansdorffgasse

19/8

1130 Wien

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert