Changemaker Program 2023 - Info Session

Aktionenbedienfeld

Changemaker Program 2023 - Info Session

Mit dem Changemaker Program machst du unternehmerisches Denken und Handeln für Volksschulkinder erlebbar!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online

Zu diesem Event

Erlebe wie Kinder zu Entrepreneuren werden! Werde jetzt zum Changemaker

Bei der Info Session erfährst du alles, was du zum Programm wissen musst:

  • Bewerbungsprozess
  • Programm Ablauf
  • Q&A Session

Changemaker Markttag in a nutshell:

🤩 In Kooperation mit IFTE, der KPH Wien/Krems und der PH Wien bringen wir Entrepreneurship Education an die Wiener Volksschulen!

🤩 Begleite die Kinder wie sie ihre Produktideen entwickeln, verwirklichen und verkaufen!

🤩 Vermittle Grundlagenwissen zu wirtschaftlichen Kreisläufen und Unternehmertum!

🤩 Trage dazu bei, dass bereits Kinder durch Entrepreneurship Education zur aktiven Mitgestaltung unserer Gesellschaft inspiriert werden!

Lass dich von unseren Alumni inspirieren:

💙 Mein persönliches Highlight war die Freude der Kinder zu sehen, sobald sie etwas verkauft haben und sich auch so dafür ins Zeug gelegt haben. Außerdem war ich sehr verwundert, wie offen die Kinder uns gegenüber waren und wie schnell sie uns ins Herz geschlossen haben

💙 Ein spannendes Erlebnis und ein toller Markttag bei dem alle mit großer Freude dabei waren.

💙 Mein Highlight war das Engagement der Kinder. Und die Breite an Skills, die man dabei lernt. Danke