Clickertraining, Clickertiming & PORTL

Aktionenbedienfeld

Clickertraining, Clickertiming & PORTL

Clickertraining, Clickertiming & Clickerspiele

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

FinanzCity Seminarraum Donaufelderstraße 247 1220 Wien Austria

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Zu diesem Event

Versteht dein Hund manchmal auch nicht, was du von ihm möchtest? Manchmal liegt es nur am falschen Clickertiming.

Was ist das Besondere an Clickertraining? Wieso funtioniert es so gut? Clickertraining und Lernverhalten verstehen, Clcikertiming verbessern oder einfach verstehen wie sich der Hund fühlt, wenn er an eine Aufgabe (ohne Erklärung, weil er uns ja nicht versteht) herangeführt wird? Dieser Workshop führt dich zum Erfolg!

DANN BIST DU HIER RICHTIG!

Dieser Workshop ist für jeden Hundehalter geeignet und beschäftigt sich mit Lernverhalten und Clickertiming.

PORTL steht für Portable Operant Research and Teaching Lab: Es geht darum spielerisch mehr über das Lernverhalten, sowie richtiges Clickertiming und Shaping zu erfahren. Das macht nicht nur großen Spaß, sondern man lernt auch, wie sich der Hund fühlt, wenn er an Aufgaben nur herangeclickert wird, denn die Teilnehmer clickern sich gegenseitig an verschiedene Aufgaben heran OHNE zu sprechen.

SPASS IST GARANTIERT UND AB DEM HEUTIGEN TAG WIRST DU DEINEN HUND MIT GANZ ANDEREN AUGEN SEHEN!!!!

Bei diesem Workshop lernt man alles, was man für Clickertraining mit dem Hund benötigt:

- Wie lernt ein Tier?

- Was ist das Besondere am Clickertraining?

- Wie gestaltet man das Training abwechslungsreich, sodass das Tier Freude am Training hat?

- Was ist richtiges Clickertiming und wie wichtig ist es?

- Wie "bügelt" man Clickerfehler wieder aus ohne das Tier zu frustrieren?

- Was ist Shaping und wie funktioniert es?

- Mit welchen Methoden kann man einem Tier etwas lernen?

Keine besonderen Voraussetzungen nötig. Hunde beim Workshop nicht erlaubt!

ANERKENNUNG ZUR FORTBILDUNG FÜR THERAPIEBEGLEITHUNDE UND TIERSCHUTZQUALIFIZIERTE HUNDETRAINER DURCH DAS MESSERLI INSTITUT!

DAS TICKET KANN BIS ZU 30 TAGE KOSTENFREI STORNIERT WERDEN! BEI EINER SPÄTEREN STORNIERUNG WIRD DER VOLLE BETRAG FÄLLIG. DAS TICKET KANN GERNE AN EINE ANDERE PERSON ÜBERTRAGEN WERDEN.