Color Me Crazy: Farbenlehre, Acryl & Wein

Color Me Crazy: Farbenlehre, Acryl & Wein

Mindestteilnehmerzahl: 3 Teilnehmer Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig. Geometrische Acryl-Kunst ist eine aufregende Form der zeitg

By Slowedit

Date and time

Sunday, May 12 · 3 - 6pm CEST

Location

Ocker Creative Studio, Ölzeltgasse 3/2/3, 1030 Wien

Ölzeltgasse 3/2/3 1030 Wien Austria

Refund Policy

Contact the organizer to request a refund.

About this event

  • 3 hours


Geometrische Acryl-Kunst ist eine aufregende Form der zeitgenössischen Malerei, die sich auf die Verwendung von klaren Linien, Formen und geometrischen Mustern konzentriert. Entdecke mit mir die Welt der geometrischen Acryl-Kunst, lerne das nötige Know-How, um beeindruckende Bilder in den Farben zu gestalten, die perfekt zu deinem Interior passen!


Was nimmst du mit?

  • Das endgültige Ergebnis ist dein eigenes, originelles Kunstwerk im Format 30x40 cm, das du in 2 bis 3 Stunden, abhängig vom Schwierigkeitsgrad, erschaffen wirst.


Im Workshop-Preis enthalten:

  • Welcome Drink, Snacks, ein angenehmes Ambiente, gute Laune, viel Spaß und Freude.
  • Komplette Ausstattung für die künstlerische Gestaltung, inklusive Schutzkleidung.
  • Lehrreiches Handout zu Farben, Farbharmonie und Farbmischung (gedruckte Ausgabe vor Ort und digitale PDF-Version per E-Mail nach dem Workshop).
  • Natürlich nimmst du dein eigenes Meisterwerk mit dem nötigen Know-How mit nach Hause.


Workshop-Verlauf:

  • In der ersten Phase des Kurses werde ich dir den Ablauf, die grundlegenden Schritte und Techniken erklären.
  • Unter meiner persönlichen Anleitung wirst du dann dein eigenes Kunstwerk im Format 30x40 cm erstellen. Du kannst die Farben nach deinem Geschmack anpassen, um sie perfekt in deine Inneneinrichtung zu integrieren. Dieser kreative Prozess dauert etwa 2 bis 3 Stunden.


Videoaufnahme:

  • Ein Blick sagt oft mehr als tausend Worte. Schau dir einfach das Video von einem meiner Workshops an und du weißt, was dich erwartet.

Organized by

Mein Name ist LUCIA, und ich bin eine zertifizierte Interior Designerin und Ordnungsexpertin, aber auch eine leidenschaftliche Künstlerin und Bastlerin, die Freude daran hat, ihre eigene Kreativität zu entfesseln und einzigartige Gegenstände zu erschaffen, die das Zuhause verschönern.

Mein Hauptaugenmerk liegt auf trendigen Malworkshops, bei denen die Teilnehmer die Möglichkeit haben, ihre eigenen Kunstwerke zu gestalten, die perfekt zu ihrer Inneneinrichtung passen. Darüber hinaus biete ich thematische Workshops an, sei es zu Weihnachten oder mit einem besonderen Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit und Upcycling.♻

Durch meine Kurse möchte ich andere ermutigen, ihre individuellen Talente und Fähigkeiten zu entdecken und in ihre Wohnräume zu integrieren. Auf diese Weise können sie ihren einzigartigen Wohnstil finden und ihre Kreativität in vollem Umfang ausleben.

Ich lade euch, eure Freunde und Familie herzlich dazu ein, in die Welt der Kreativität einzutauchen, zu entspannen, euren inneren Künstler zu entdecken, Gleichgesinnte zu treffen und die Zeit zu genießen. Ich freue mich darauf, euch bei einem meiner aktuellen Workshops begrüßen zu dürfen und gemeinsam kreativ zu werden.