Cryptotreff - 19. Juni 2018 - Volkshaus Zürich

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Volkshaus

Stauffacherstrasse 60

Gelbe Saal - 1. Stock

8004 Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Cryptotreff

Für alle welche sich für Bitcoin, Kryptowährungen allgemein, Blockchain und Co interessieren. Egal ob Du "nur" Interessierter oder ein Kenner bist - es sind alle herzlich willkommen.

Ziel dieses Cryptotreffs soll unter anderem sein, dass möglichst viele Leute über die Cryptowelt und Blockchain aufzuklären resp. darüber zu informieren. Damit jeder sein eigenes Bild über diese Thematik sich machen kann.


Programm kurz vorgestellt als Video


NEU:

Es gibt für "Neueinsteiger" im Vorfeld des Cryptotreffs eine Einführung (ca. 30 Min) in die Blockchain und Bitcoin.

Es soll genügend Raum sein für diversen Austausch innerhalb der Gruppe. Wir werden in einem separaten Raum sein wo wir ungestört sind. WIFI und Beamer resp. Leinwand sind vorhanden.

Schwerpunktthema: noch offen

Auch Frauen sehr herzlich willkommen! Wir brauchen noch ein bisschen mehr Frauenpower. ;-)

Bitte teilen und weiterleiten. Vielen Dank.

Der Anlass kostet CHF 20.00 (plus Ticketgebühren) im Vorverkauf und an der Abendkasse CHF 30.00
(falls noch Platz vorhanden)

Anzahl der Plätze sind beschränkt.

Programm:

18.30 - 19.00 Uhr Einführung Blockchain / Bitcoin für Neulinge

19.00 - 19.10 Uhr Einführung Roger
19.10 - 20.00 Uhr Teil 1 - Referat René Hauri - Was gilt es zu beachten bei einem ICO
(der CEO wird bei diesem Part bewusst nicht dabei sein)


20.00 - 20.20 Uhr Pause - Kiosk offen

20.20 - 21.00 Uhr Teil 2 - Präsentation ICO Unitalent mit FAQ - Bardia Mozaffar

Präsentation ICO von CEO Schweizer Firma und anschliessend Fragen zum Projekt stellen
Dies soll auch eine "Übung" für die Community sein ICO besser zu durchleuchten.

21.00 - 21.30 Uhr Teil 3 - Diverses

Freu mich auf ein zahlreiches Erscheinen.

schöne Cryptogrüsse
Roger

PS: Die ICO Firma beteiligt sich an den Raumkosten - dies unterstützt mich bei den externen Kosten. Ich denke es ist verständlich dass mindestens die Raumkosten gedeckt sein sollten.

Ich bin weder Pro noch Contra zu diesem ICO eingestellt. Nach wie vor bin ich überzeugt dass die meisten ICO keine Blockchain und /oder Coins benötigen. Aber lassen wir uns überraschen. ;-)



Mehr Infos auch:
Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/cryptowelt/
Telegram: https://t.me/cryptotreff
LinkedIn: www.linkedin.com/in/cryptowelt
Instagram: https://www.instagram.com/cryptowelt/
Twitter: https://twitter.com/cryptowelt
Xing: https://www.xing.com/profile/Roger_Bittel/

Medienpartner: Bitcoin News Schweiz

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Volkshaus

Stauffacherstrasse 60

Gelbe Saal - 1. Stock

8004 Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert