€ 20

CULTIVA CANNABIS ONLINE CONGRESS 2019

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Der 12. Cultiva Cannabis Congress ist DER Hotspot zum Thema Medizin, Recht, Politik und Kultur.

Zu diesem Event

Sie haben leider nicht teilnehmen können, würden aber sehr gerne einige oder gar alle Vorträge sehen?

Alle aufgezeichneten Vorträge sind nun bis 31.01.2020 als Online Congress zugänglich!

Der Cultiva Cannabis Congress, der zeitgleich zur Cultiva Hanfmesse im angeschlossenen Eventhotel Pyramide statt gefunden hat, ist DER Hotspot zum Thema Medizin, Recht, Politik und Kultur.

Der Fokus lag auch in diesem Jahr wieder auf Cannabis als Medizin, da speziell dieses Thema auf großes Interesse stößt und sowohl der Markt als auch die rechtliche Situation in vielen Ländern in Bewegung ist.

Das Experten-Podium zum Thema Verkehrsrecht, welches in 2018 erstmals stattfand, resultierte in eine gemeinsam erarbeitete Resolution. Diese fordert eine objektive und genormte Beurteilung der Fahrtüchtigkeit bei Verkehrskontrollen – unabhängig von der Ursache der Beeinträchtigung. Weitere Punkte betreffen den Ablauf des Prozederes bei festgestellter Fahruntauglichkeit und daraus resultierender Führerscheinabnahme. In diesem Jahr wurde erneut im Rahmen eines Experten-Panels diskutiert und im Anschluss an die Veranstaltung eine Online-Petition #cultivateyourrights ins Leben gerufen.

Cultiva Cannabis Congress | Programm 2019

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert