€ 64

Mehrere Termine

Das Wesen ätherischer Öle

Bereich für Aktionen und Details

€ 64

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Online Liveworkshop

Zu diesem Event

Das Wesen ätherischer Öle

In einer kleinen Gruppe von max. 12 TeilnehmerInnen üben wir gemeinsam das Wesen verschiedener ätherischer Öle zu erfahren.

Wir üben in Kleingruppen und tauschen die erlebten Erfahrungen untereinander aus:

  • Energetische Wirkweise
  • Erstellung von Duftprofilen
  • Chakrenzuordnung
  • Anwendungsmöglichkeiten

Wir werden uns den wichtigsten Ölen einer guten ätherischen Öle-Hausapotheke widmen, wie Zitrone, Lavendel, Pfefferminze, Weihrauch, Teebaumöl, Oregano, … sind Fixstarter und mit dabei.

Wir finden heraus welche verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten es gibt, um im energetischen Bereich zu arbeiten.

Wichtig: du sollest mindestens 4, der oben aufgelisteten Öle, dabeihaben.

Solltest du noch Öle benötigen, kannst du über mich doTERRA Öle bestellen. Bei Fragen kontaktiere mich bitte über meine Website. www.heilraum.at

Du erhältst nach der Anmeldung vor unserem Termin Arbeitsunterlagen und eine von mir zusammengestellte Chakrenpyramide als PDF.

Ich freue mich sehr auf unser gemeinsames Erleben der Öle.

Caroline

PS: bei Fragen kontaktiere mich bitte über meine Website


		Das Wesen ätherischer Öle: Bild
Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert