Aktionenbedienfeld

Der Ring der See-Elfen I Attersee

Helft den See-Elfen die Magie ihres Rings wieder herzustellen und sie vor dem See-Ungeheuer zu beschützen. #KidsOutdoorEscape

Von M&M Entertainment

Datum und Uhrzeit auswählen

Veranstaltungsort

Unterach am Attersee

Badgasse 11 4866 Unterach Austria

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Wir Elfen wohnen hier am See. Wir lieben Unterach und unseren Attersee! Aber es wohnt hier auch ein See-Ungeheuer, vor dem wir uns fürchten. Wir haben einen magischen Ring – der beschützt uns. Solange der Ring seine Zauberkraft hat, muss das böse Ungeheuer dem See fernbleiben. Und wir brauchen keine Angst zu haben. Aber alle 1.000 Jahre verliert unser Ring seine Magie. Und nur mutige Kinder können uns helfen, die Magie wieder herzustellen. Traut ihr euch, uns zu helfen? Ihr müsst dazu Aufgaben lösen und euch beweisen. Unsere Magierin wird euch begleiten. Wenn ihr es schafft, kann sie die Magie des Rings wieder herstellen. Und das Ungeheuer muss wieder verschwinden! Bitte! Würdet ihr das für uns tun? Wir zählen auf eure Hilfe!

Dieses Outdoor Escape ist als Rätsel-Rallye gestaltet und für Kinder 6-10 Jahre vorgesehen. Es eignet sich optimal als Rahmenprogramm für einen Ausflug an den Attersee mit Geschwistern oder Freunden, oder Kinder-Geburtstage!

Gespielt wird mit einer kostenlosen Handy-App. Alles was ihr braucht ist ein Smartphone mit Internetverbindung.

Das Ticket kommt nach der Bestellung per Mail. Folgt dem Link und es kann losgehen. Bitte plant euer Abenteuer rechtzeitig und erlaubt bis zu 60 Minuten für die Zustellung des Mails mit dem Start-Link.

Location: Unterach am Attersee

Dauer: ca.60 Minuten

Mehr Outdoor Escape Games wie dieses: www.OutdoorEscape.at

Veranstaltet von

39,90 €