€ 13,09

Die Schneekönigin, Märchentheater

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Dom im Berg

Schlossbergsteig Graz

8010 Graz

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Der Spiegel des Zwietracht spiegelte alles Gute als etwas Schlechtes. Der Spiegel wurde in viele Splitter zerschmettert. Wen ein Splitter traf, der bekam ein kaltes Herz.
Es waren zwei Nachbarskinder, Gerda und Kay, sie waren ein Herz und eine Seele. Doch eines Tages traf Kay ein böser Splitter. Er bekam ein kaltes Herz und die Schneekönigin nahm ihn mit.
Gerda suchte nach ihrem Kay. Sie durchquerte den Fluss, begegnete der Blumenkönigin, traf auf ein Königspaar und entkam der Räuberbande bis der Schneemann sie zur Schneekönigin führte.
Gelingt es Gerda ihren Kay der Schneekönigin zu entreißen und sein Herz wieder zu erwärmen?

Das Märchen nach Hans Christian Andersen wird von Erwachsenen- und Kinderdarstellern inszeniert und im Dom im Berg auf die Bühne gebracht. Ein Erlebnis für die ganze Familie.

Darsteller: Die Kinder der Theaterschule "Das Podium", Laura Koch, Tamara Belic, Raoul Riegler
Musik: Viktor Beck
Buch, Regie, Liedtexte: Raoul Riegler
Bühnenbild, Puppenbau, Kostüme: Andrea Riegler

daspodium.at

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Dom im Berg

Schlossbergsteig Graz

8010 Graz

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert