Die Zeitmaschine vom Mondsee

Die Zeitmaschine vom Mondsee

Wie viel Gutes könnten wir tun, würden wir die Zukunft kennen?!? Aber erst braucht euer Freund dringend Hilfe. #OutdoorEscape

Von M&M Entertainment

Datum und Uhrzeit

Beginn am So., 2. Apr. 2023 00:00 (CEST)

Veranstaltungsort

Robert Baum-Promenade

Robert Baum-Promenade 5310 Mondsee Austria

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Es muss einfach gelingen!

Seit Monaten baue ich an der Maschine und heute ist es endlich soweit. Was könnten wir nicht alles erreichen, würden wir die Zukunft kennen?!? Weltfrieden, Verhindern von Pandemien bevor sie ausbrechen, Erneuerbare Energie - wir könnten unendliches Glück auf der Welt verbreiten!

Aber SIE versuchen es zu verhindern. Vielleicht sehe ich auch schon Gespenster und vielleicht steigere ich mich zu sehr hinein. Aber SIE verfolgen mich. Ich bin nicht sicher, was SIE wissen. Aber ich muss sicher gehen, dass die Mission erfolgreich wird. Ich hoffe so sehr, dass ihr das hier nie lest. Aber wenn, dann ist etwas schief gegangen, und ihr seid die einzigen, die unsere Mission jetzt noch retten können. Ihr müsst den Code für den Teleporter entschlüsseln, um meine Zeitmaschine und mich aus der Zukunft zurückholen!

Ich kann natürlich keine Anleitung dafür hinterlassen – viel zu groß wäre die Gefahr, dass sie IHNEN in die Hände fällt und SIE alles verhindern! Aber ich habe, gut versteckt, an verschiedenen Orten hier rund um mein Labor Hinweise hinterlassen, die euch führen werden. Es wird Mut und eure Genialität von Nöten sein.

Aber ich weiß, ihr könnt das schaffen. IHR MÜSST EINFACH!

Alles, was ihr für diesen Outdoor Escape braucht, ist euer Handy und etwas Mut!

Das Ticket kommt nach der Bestellung per Mail. Folgt dem Link und es kann losgehen. Bitte plant euer Abenteuer rechtzeitig und erlaubt bis zu 60 Minuten für die Zustellung des Mails mit dem Start-Link.

Location: Mondsee

Dauer: 90 - 120 Minuten

Mehr Outdoor Escape Games wie dieses: www.OutdoorEscape.at

Veranstaltet von

Verkauf beendet