Drei Gründe, warum du deine Meetings beim Management verkackst
Eventinformationen
Zu diesem Event
Meist wissen wir ziemlich genau, was in Bezug auf ein Thema oder Projekt zu tun ist, um es zum Erfolg zu führen. Klar ist die inhaltliche Arbeit oft schwierig und anstrengend, aber so richtig unangenehm wird es erst, wenn man eine Budget- oder Richtungsentscheidung vom Management braucht.
Erstaunlicherweise ist der Ablauf in diesen Meetings immer wieder der selbe...
- Man stellt dir eine Menge Fragen,
- Du erhältst nicht die Entscheidung, die du gebraucht hättest, und
- Du verlässt das Meeting mit einem Arbeitsauftrag (noch eine Option, noch ein paar Analysen ausarbeiten).
In diesem eineinhalbstündigen Webinar mit anschließender Fragerunde zeige ich dir die drei wichtigsten Fehler, die Experten und Projektmanager in Meetings beim Management machen, und was du dagegen tun kannst. Nach dem Webinar weißt du...
- Warum du nicht darauf hoffen solltest, dass der Entscheider deine Perspektive einnimmt.
- Wie du Entscheider dazu bringst eine Entscheidung zu treffen.
- Wie Entscheider ticken.
- Mit welchem Satz du jedes Meeting mit dem Management einleiten kannst, sodass du von den Entscheidern automatisch ein "Ja, gerne!" als Antwort erhältst.
Im Anschluss nehme ich mir eine halbe Stunde Zeit für Fragen rund um das Thema "Entscheidung statt Wiedervorlage".
Melde dich rasch an, die Plätze sind begrenzt!