easy Open Day 2025 – Wie KI den Kundenservice verändert: Praxisbeispiele und echte Kundenerfahrungen mit Microsoft Dynamics 365
Steigende Erwartungen, fehlende Ressourcen, hohe Komplexität: Kundenservice in Industrieunternehmen steht unter Druck. Beim Open Day 2025 zeigen wir, wie Microsoft Dynamics 365 Customer Service & Field Service echte Entlastung bringt – und wie Unternehmen durch intelligente Automatisierung und Omnichannel-Strategien ihre Serviceprozesse neu aufstellen.
Highlight: Die Österreichischen Lotterien als Live-Showcase
Erfahren Sie, wie die Österreichischen Lotterien ihr bestehendes System im Kundendienst durch eine moderne Contact-Center-Lösung mit Microsoft Dynamics 365 ersetzt haben. Mit dabei: Learnings, Stolpersteine und konkrete Ergebnisse.
Was Sie erwartet:
- Microsoft Roadmap & KI-Neuerungen im Kundenservice
- Live-Kundenshowcase & Erfahrungsberichte aus der Praxis
- Angreifbare Praxis auf Themeninseln
- Raum für Austausch mit Experten und Entscheider:innen bei kulinarischem Genuss in angenehmer Atmosphäre während und nach der Veranstaltung
Die detaillierte Agenda wird in Kürze veröffentlicht
Mit der Teilnahme dieses Events stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer eingegebenen Daten gemäß den Datenschutzrichtlinien zu.