Verkauf beendet

Einführung in die Welt der ätherischen Öle

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

AromaHarmonie

1 Jasmingasse

1220

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Bist du dir bewusst mit wieviel Chemie du täglich konfrontiert bist? Ich zeige dir wie leicht man ohne Chemikalien im #Haushalt, in der #Kosmetik und bei der #Hausapotheke auskommen kann. Ich werde dich Schritt für Schritt dabei begleiten und dir einfache, bequeme und bezahlbare Anwendungsmöglichkeiten zeigen, die du mit den besten ätherischen Ölen auf diesem Planeten umsetzen kannst.

Dieser #Informationsabend ist völlig #kostenlos - lass deine Seele baumeln!

Dich erwartet ein informativer, fundierter Vortrag über viele verschiedene ätherische Öle und deren Anwendungsmöglichkeiten. Lass dich verwöhnen und melde dich jetzt an - ich kann es kaum erwarten dich zu sehen!

Komm mit deinen besten Freundinnen oder deinen besten Freunden und es erwartet dich ein kleines #Überraschungsgeschenk!

Es ist Zeit selbst die Kontrolle über Haus und Körper zu übernehmen, entdecke die großartige Welt der ätherischen Öle!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

AromaHarmonie

1 Jasmingasse

1220

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert