Kostenlos

Ent-Spaltung - Live von Mensch zu Mensch

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Wien

Wird rechtzeitig bekannt gegeben

1220 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Spaltung durch Corona? Nicht mit uns! Ein Nachmittag voller Veränderung, Verständnis & Versöhnung - ein Nachmittag voller Ent-Spaltung!

Zu diesem Event

Fühlst Du auch die zunehmende Spaltung in der Gesellschaft?

Ist Corona ein heiß diskutiertes Thema bei deiner Familie, Freunden, in der Arbeit oder in der Beziehung?

Hast Du das Gefühl, dass die Gräben immer größer werden und die andere Seite Dich oder Deine Gleichgesinnten zum Teil gar nicht mehr versteht? Dass Du nicht mehr durchkommst?

Fühlst Du Dich auch alleine gelassen oder unverstanden in dieser aktuellen Situation?

Wenn Du eine oder mehrere Fragen mit "Ja" beantworten kannst, dann komm vorbei & schau Dir unsere Antwort darauf an.

Wir sind eine Gruppe motivierter Menschen, die ein anderes Miteinander schaffen wollen, als wir es in der Gesellschaft aktuell beobachten. Auch wir streiten und versöhnen uns … Wir fetzen uns und lieben uns … Wir distanzieren uns und kommen einander nahe …

In der Corona Zeit haben viele das Gefühl, dass die Spaltung der Gesellschaft zunimmt. Freundschaften, Familien und Beziehungen zerbrechen sogar daran. Wir haben uns das zum Anlass genommen, um eine Plattform für Entspaltung zu schaffen.

Zusätzlich zu unseren online Calls jeden Montag bieten wir nun dieses live, in-person Event an. An diesem Nachmittag wollen wir die Spaltung sichtbar machen, indem wir die Wurzel des Konfliktes suchen, die dahinterliegenden Bedürfnisse identifizieren und uns wieder miteinander verbinden. Dafür nutzen wir Gruppen- als auch Paarübungen. Ein Nachmittag voller Veränderung, Verständnis & Versöhnung - ein Nachmittag voller Ent-Spaltung!

Die Einladung geht damit an alle, die eine Spaltung erleben und sich wieder versöhnen wollen.

Deine Trainer*innen:

Matthias Walch

Ich bin 1988 in Freistadt Oberösterreich geboren und seit dem auf der Suche nach meinem wahren Ich. Neben meiner Arbeit im Operativen geschehen der Firma paysafecard bin ich leidenschaftlich gerne Teilnehmer von Wochenendseminaren und suche auch dort mehr Ganzheit. Meine Interessen sind Reisen, Verantwortung für mein Leben übernehmen, Persönlichkeitsentwicklung und neue Technologien. Ich mach mich selbst sehr glücklich mit dem Lachen meiner Tochter und beim Wandern in den Bergen.

Michaela Weichselbaum

Schon früh wollte ich herausfinden, warum manche Gespräche besser laufen als andere und wie zwischenmenschliche Beziehungen funktionieren. Auf meiner Suche absolvierte ich einige Ausbildungen & Workshops zu Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung und Coaching. Dabei kam ich immer wieder auf den gemeinsamen Nenner der ehrlichen und authentischen Kommunikation zurück. Diese versuche ich nicht nur im Alltag zu leben und dabei auch immer wieder über meinen eigenen Schatten zu springen, ich begleite auch andere Menschen auf ihrem Weg dorthin. Radical Honesty ist dafür eine wie ich finde besonders direkte und daher effektive Form des Gesprächs und daher bin ich gerade auf dem Weg Radical Honesty Trainerin zu werden.

und Josefa Walch

Auch wir sind von den geltenden Maßnahmen bei persönlichen Treffen nicht gefeit. Bitte um Einhaltung der am 17.12. gültigen Regeln vor Erscheinen. Dankeschön!

Wir freuen uns auf Dich!

Josefa, Matthias & Michaela

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Wien

Wird rechtzeitig bekannt gegeben

1220 Wien

Austria

Karte anzeigen

Veranstalter Matthias Walch & Michaela Weichselbaum

Veranstalter von Ent-Spaltung - Live von Mensch zu Mensch

Dieses Event speichern

Event gespeichert