Kostenlos

FCG Linz Gottesdienst

Eventinformationen

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Reuchlinstraße 32

32 Reuchlinstraße

4020 Linz

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Herzlich willkommen zu unserem Gottesdienst in der Reuchlinstraße 32!

Zu diesem Event

Jesus ist bei uns der Regisseur. Und er hat die Hauptrolle im Welt-Bestseller: Die BIBEL. Das Wort Gottes ist unsere Glaubensgrundlage und unsere Botschaft. Darum wollen wir auch JESUS besser verstehen. Wer war ER? Was hat ER gesagt und hat das heute auch etwas mit uns zu tun?

Dieses Einlassen auf Jesus führt zu einer erlebbaren Beziehung mit ihm, die wir in unseren Gottesdiensten und Kleingruppen stärken wollen. Jesus ist heute noch relevant. Er begeistert und es freut uns, Ihn weiterzugeben.

Sie sind jederzeit herzlichst willkommen!

HINWEISE:

  • Bis einschließlich 1. November können wir keinen Kindergottesdienst anbieten
  • Bis einschließlich 25. Oktober ist das Gemeindecafe geschlossen.

Wir danken für Ihr Verständnis!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Reuchlinstraße 32

32 Reuchlinstraße

4020 Linz

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert