Female* Pleasure Urban Retreat #1

Aktionenbedienfeld

Female* Pleasure Urban Retreat #1

Female* Pleasure Urban Retreat - ein transformativer Tag für dich! Tauche ein, erforsche & genieße zum Abschluss ein Konzert & Performances

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Brick-15 21 Herklotzgasse 1150 Wien Austria

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 8 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Female* Pleasure Urban Retreat #1

Discover your energy

Tauche ein in eine Intimität mit dir selbst, erforsche deine Innenwelt, deine Bedürfnisse und dein Lustpotential & genieße als Highlight des Tages zum Abschluss ein intimes Konzert von Scharmien Zandi, die einen "Taste of Amour Fou" mit uns teilt, sowie Performances von Jana Milena (Pole Dance) und Michaela Mab (Fusion Belly Dance).

Das Brick-15 verpflegt uns mit einem feinen veganen Lunch und Chai & Cake am Nachmittag. (Prosecco zum Abschluss optional verfügbar #bubbles #youdoyou)

Ein transformativer und genussvoller Tag für DICH

Deine Reise

10:00 ARRIVING in the body. Body Activation. Somatic Release.

11:00 Owning YOUR BODY. Embodiment. Feminine Energy. Flow

12:00 Lunch. Nourishment.Connection.Rest.

13:30 Discover YOUR PLEASURE. Sexuality. Self-Reflection. Exercises.

15:00 Chai & cake. Enjoy. Chat. Rest.

16:00 Relax into YOUR MAGIC. Recharge.Meditation. Integration

17:00 For your pleasure. Concert. Performances.

Privates Konzert & Performances

A Taste Of AMOUR FOU ist ein Auszug aus der preisgekrönten Avantgarde-Chanson Show von Scharmien Zandi. Im Bereich zwischen neuem Feminismus und patriarchalischen Strukturen des Sexismus finden wir in AMOUR FOU, der verrückten Liebe, unsere Nuancen von Freiheit und Individualismus. Indem sie die Lust und Leidenschaft erlebt, bringt Scharmien Zandi das Publikum auf einen musikalischen Höhepunkt, der uns verführt. www.scharmienzandi.com

Jana Milena hat basierend auf einem breiten Bewegungsrepertoire Pole Dance für sich entdeckt. Sie sieht die Pole als Spielzeug, als Hilfestellung zum Fliegen, als Karussell für große Kinder und als Einladung, in Rollen zu schlüpfen, neugierig zu sein und Möglichkeiten zu erforschen.

Michaela Mab hat durch Fusion Bellydance gelernt, bewusst und mit Freude ihren Körper bis zu den Fingerspitzen zu bewohnen und innere Welten durch Bewegung zum Ausdruck zu bringen. Die moderne Interpretation einer uralten Tanzform macht die Musik sichtbar und die magische Flüchtigkeit des Tanzes spürbar. Michaela legt auch auf magische Weise Tarot Karten. Sie wird ihre Karten auch mitbringen, wenn du den Ruf verspürst eine Karte zu ziehen, kannst du dies im Laufe des Tages tun. www.nakari.info

Geleitet von:

Sophie Humer möchte mit dem Female* Pleasure Urban Retreat die Vision eines sicheren Reflexions- und Erfahrungsraumes für Frauen* manifestieren. Sie ist Sexualpädagogin, Coach und Pleasure Aktivistin und ermutigt Frauen* sich ihres Rechts auf Lust & Vergnügen zu ermächtigen, ihren Bedürfnissen Gehör zu schenken und Wege zu finden lustvoll in ihrem Körper durchs Leben zu schreiten.

Mehr zu Sophie unter www.holisticlove.at

Bitte bring deine eigene Yoga- oder Sportmatte, wenn du magst eine Lieblingsdecke/Tuch.

Du kannst kommen wie du dich wohlfühlst, Sportkleidung muss nicht sein, wir bewegen uns ein bisschen, aber die Praxis ist kein schweißtreibendes Workout. Es ist Wohlfühlzeit für dich, also trag gerne was Gemütliches.

Es findet keine Nacktheit und keine Berührungen statt. Du kannst ganz für dich sein in einem Raum voller Frauen*.