Female*Pleasure Brunch

Aktionenbedienfeld

Der Ticketverkauf ist beendet

Der Verkauf für dieses Event ist leider beendet. Stay tuned für weitere Events... da kommt noch mehr! #pleasuregang Love, Sophie

Female*Pleasure Brunch

Body.Activation.Meditation.Connection mit Brunch (nur für Frauen* & Personen mit Vulva)

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Brick-15 21 Herklotzgasse 1150 Wien Austria

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Female* Pleasure Brunch ✦ Body.Activation.Meditation.Connection ✦

11:00 Uhr: 90 Minuten Female* Pleasure Practice (kurzer Impuls-Vortrag zu Aspekten der weiblichen* Sexualität gefolgt von Körperübungen, Atemübungen und Meditation)

Ab 12:30 Uhr: Brick-15 Brunch (inklusive Orangensaft & Heißgetränk) mit Möglichkeit zum Austausch & Netzwerken

Female* Pleasure Brunch ist ein sicherer Raum für alle Frauen* und Personen mit Vulva. Lust & Lebensfreude steht im Vordergrund. Wir begegenen uns in respekt- und liebevollem Umgang miteinander.

Die Female*Pleasure Practice findet in der Turnhalle im Brick-15 statt.

Bitte bring deine eigene Yoga- oder Sportmatte, wenn du magst eine Decke / Tuch. Du kannst kommen wie du dich wohlfühlst, Sportkleidung muss nicht sein, wir bewegen uns ein bisschen, aber die Praxis ist kein schweißtreibendes Workout. Es ist Wohlfühlzeit für dich, also trag gerne was Gemütliches.

Es findet keine Nacktheit und keine Berührungen statt. Du kannst ganz für dich sein in einem Raum voller Frauen*.

Ich freu mich auf Dich! Deine Sophie (she/her)

Bei Fragen kontaktier mich gerne: www.holisticlove.at