Kostenlos

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

FILMQUARTIER WIEN - 4 Seminar- & Eventlocations

Schönbrunnerstraße 31

1050 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Wir feiern 1 Jahr DREAMS INTO ACTION mit der Premiere eines Kurzfilms, mit Erfolgsgesprächen, helfen DIR DEINE Träume zu verwirklichen uvm.

Zu diesem Event

"Wenn ich einen Traum so lange in mir trage, dann hat er Bedeutung!" sagt Anna, Protagonistin im Kurzfilm "Anna Fliegt".

Wir sind uns sicher, dass es ganz vielen genau so geht: sie haben einen Traum, aber es nie die "richtige" Zeit dafür, ihn umzusetzen. Immer muss noch anderes erledigt, gelernt, vorgezogen werden.

Und wir sind uns ebenso sicher, dass JEDER Traum, der lange in uns lebt, auch wert ist, in die Wirklichkeit gebracht zu werden.

Deshalb gibt es "Dreams Into Action: Die Bewegung für MöglichmacherInnen".

Deshalb gibt es das "Fest der Träume".

Sei dabei und lass dich mitreißen und beflügeln von Inspiration, Motivation, konkreten Tipps und guten Gesprächen

Programm:

  • Premiere des MöglichmacherInnen-Films "Anna Fliegt"
  • Erfolgsgespräche mit Menschen, die ihre Träume trotz aller Widrigkeiten umgesetzt haben
  • Live-Musik
  • Lesungen
  • Foto-Shooting mit Krassimir Kolev
  • Think-Tank für Traum-UmsetzerInnen (für alle, die ihre Träume gerade noch in Umsetzung haben und Tipps, tricks, Tools und konkrete Kontakte benötigen)

MitgestalterInnen für Food & Drinks:

  1. Prosecceria di Andrea
  2. Café Bistro am Camous Museum Gugging

𝑳𝑰𝑽𝑬.

Du musst dich anmelden, damit wir dir einen fixen Sitzplatz oder Stehplatz an einem Tisch zuweisen können! Aber dieses Event ist KEIN Sitz-Event, d.h. du kannst dich dazwischen auch im Freien aufhalten und dich frei durch die Location bewegen.

Es herrscht gemäß Corona-Maßnahmen Maskenpflicht und die 3-G-Regel: geimpft, getestet oder genesen!

Alles zu Dreams Into Action erfährst du hier: Dreams Into Action

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

FILMQUARTIER WIEN - 4 Seminar- & Eventlocations

Schönbrunnerstraße 31

1050 Wien

Austria

Karte anzeigen

Veranstalter Dreams Into Action Academy

Veranstalter von Fest der Träume

Die Dreams Into Action Academy ist ein Zusammenschluss von Möglich-Machern. Wir sind eine Bewegung, die ständig wächst und die so viele Menschen wie möglich mitnehmen möchte, auf ihren eigenen Weg vom Träumen zum Handeln.

Wir sind die typische "Weltverbesserungs-Crew", die alle einschließt: UnternehmerInnen, Angestellte, Führungskräfte, Freelancer, ... Menschen eben.

Für die korrekte Umsetzung bürgt The Personality Institute by Martina Gleissenebner-Teskey e.U.

 

Dieses Event speichern

Event gespeichert