Kostenlos

FIREWOMAN :: Auf den Schwingen weiblicher Sexualität ab 50

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Es ist ein Mythos, dass Frauen in und nach den Wechseljahren keine Freude mehr an ihrer Sexualität haben. Das Gegenteil ist der Fall.

Zu diesem Event

FIREWOMAN | Auf dem Punkt | EPISODE #3

Jetzt geht es erst richtig los! Die weibliche Sexualität ist ein weites Land, in dem im Laufe des Lebens immer wieder neue Abenteuer auf uns warten. Vieles wissen und kennen wir bereits, manches ist noch unentdeckt oder möchte völlig neu erfahren werden. Vor allem wird es Zeit, dieses Thema nun aus der Schublade der Tabus zu befreien. Lasst uns offen darüber sprechen!

Die weibliche Sexualität und unsere Wahrnehmung dafür beginnt sich ab dem (ca.) 40. Lebensjahr zu verändern. Was uns jenseits der 40er und 50er Jahre alles erwarten kann und könnte, und wie uns die Hormone - in Verbindung mit unserer Lebenserfahrung und einer vertieften Nähe zu uns selbst - ein neue, freiere und oft auch aufregendere sexuelle Erfahrung schenken können und was das mit einer gesunden und gut gepflegten Yoni (Sanskrit für 'Vagina') zu tun hat, das erfährst Du in dieser 3. Episode von FIREWOMAN.

*** Ein wichtiger Hinweis an die Männer, die es hier her gezogen hat: Auch wenn ich gut verstehen kann, dass dieses Thema für Euch interessant ist, so ist DIESER Raum hier ausschliesslich den Frauen vorbehalten. Ich bitte um Verständnis, wenn ich Männer, die sich zu diesem Event anmelden, auch wieder auslade. ***

Ich beschäftige mich bereits seit über 10 Jahren mit dem Thema der weiblichen Wechseljahre. In meiner Ausbildung in 'Beziehungsdynamischer Sexualtherapie' war der 'Körper der Frau ab 50' - und damit auch die weibliche Sexualität - mein persönliches Vertiefungsthema.

Ich freue mich, wenn ich mit meinen unterschiedlichsten FIREWOMAN-Angeboten (siehe Webseite) dazu beitragen kann, dass wir Frauen mehr über diese so wichtige Phase unseres Lebens wissen. Es ist ein gutes Gefühl, selbst die Verantwortung für das eigene Wohlbefinden zu übernehmen.

'DURCH DIE THEORIE WIRD DIE PRAXIS EINE BEWUSSTERE. (... von einer guten Freundin vor vielen Jahren auf der Uni aufgeschnappt und seither unvergessen)

Persönlich finde diese Lebensjahre einfach nur fabelhaft und spannend. Großartiges wartet auf uns im Hochsommer des Lebens.

Möchtest Du Dich als Frau auch später noch fit, gesund und sexy fühlen? Na dann los! Mit dem, was wir heute wissen über den weiblichen Körper, über die Hormone und das natürliche Anti-Aging, ist das möglich. Es liegt an uns selbst, dieses Wissen abzuholen und im persönlichen Leben umzusetzten. Für ein langes schönes und glückliches Leben im fabelhaften Körper einer Frau.

Aktuelle FIREWOMAN-Angebote findest Du auf meiner Webseite:

www.mayatilg.at

Von Frau zu Frau ein Herzensgruß :: Maya Maria Tilg

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Veranstalter Maya Maria Tilg

Veranstalter von FIREWOMAN :: Auf den Schwingen weiblicher Sexualität ab 50

Dieses Event speichern

Event gespeichert